Die Suche ergab 3 Treffer

von Carola
Mo Aug 08, 2011 2:51 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: GENERELL: Wie wandere ich aus...
Antworten: 29
Zugriffe: 27130

Ich würde auch sagen, dass man ebenfalls noch über ein paar Kontakte im Zielland verfügen sollte. Dieses erleichtert ungemein den Einstieg. Weitere Informationen dazu habe ich auch hier gefunden.
von Carola
Mo Aug 08, 2011 2:44 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Sozialkontake
Antworten: 12
Zugriffe: 14543

Ich glaube, dass es von Generation zu Generation verschieden ist. Ich bin Mitte 20 und habe mal für ein halbes Jahr in Frankreich gelebt. Alle jungen Menschen waren mir gegenüber sehr aufgeschlossen. Bei älteren Menschen habe ich mich jedoch häufiger schwer getan. Die Beziehung ist hier durch die Ge...
von Carola
Mo Aug 08, 2011 2:42 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Franz. Übersee-Gebiete - aber allein ???
Antworten: 2
Zugriffe: 7240

Ja, die französischen Übersee-Gebiete finde ich auch sehr spannend. Vor allem, wenn man ein wenig die französische Sprache beherrscht und auf der Suche nach Sonne ist. Mir persönlich gefällt La Réunion sehr gut. Die Insel verfügt nicht nur über eine abwechslungsreiche Landschaft, sondern hat auch ei...

Zur erweiterten Suche