Die Suche ergab 6 Treffer

von Christopher
So Sep 03, 2006 6:40 pm
Forum: USA
Thema: Ausbildung als Koch und danach in die USA aber wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 2761

Ausbildung als Koch und danach in die USA aber wie?

Hi leute

ich mache zur zeit eine ausbildung zum koch und will nach der ausbildung (im jahr 2009) für 1 jahr oder mehr in die USA gehn nur leider weiß ich net so richtig wie ich das anstellen soll wer nett von euch wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt
von Christopher
Mo Mär 13, 2006 6:09 pm
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 9655

Urlaub

Hallo leute ich würde gern mal in den usa urlaub machen für so ca 3 monate nur nicht in nem normalen hotel eher bei ner deutschen familie die schon seit ein paar jahren in den usa lebt. Kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben wie ich so eine familie finde.

Gruß Christopher
von Christopher
Mo Sep 19, 2005 9:15 am
Forum: USA
Thema: Wie viel Geld braucht man um auswandern zu können?
Antworten: 11
Zugriffe: 12002

Hauskauf

in welcher gegend wohnt ihr denn und was kosten häuser mit ca. 50m² so im durchschnitt
von Christopher
So Sep 18, 2005 10:44 am
Forum: USA
Thema: Wie viel Geld braucht man um auswandern zu können?
Antworten: 11
Zugriffe: 12002

$20.000

Danke erstmal für die antwort

Wielange seit ihr mit dem geld ausgekommen hattet ihr gleich arbeit und wohnt ihr in miete oder habt ihr euch ein eigenes haus gekauft
von Christopher
Sa Sep 10, 2005 8:57 am
Forum: USA
Thema: Wie viel Geld braucht man um auswandern zu können?
Antworten: 11
Zugriffe: 12002

ja diese frage war ernstgemeint
von Christopher
Di Sep 06, 2005 6:23 pm
Forum: USA
Thema: Wie viel Geld braucht man um auswandern zu können?
Antworten: 11
Zugriffe: 12002

Wie viel Geld braucht man um auswandern zu können?

Hallo Leute habe mal ne Frage

Ich hab in nem anderen Forum gelesen das man um in die USA auszuwandern ca. 10000€ braucht auch bei der green card.
Ist das richtig oder eher weniger?

Zur erweiterten Suche