Die Suche ergab 4 Treffer

von mella1907
Sa Sep 03, 2011 11:29 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Italien mit background
Antworten: 5
Zugriffe: 7197

Danke für die netten Antworten, das hört sich ja fast so an als könnte ich zick zack meine Sachen packen und los ziehen :-)
von mella1907
Mo Aug 29, 2011 7:54 pm
Forum: Welcome
Thema: hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3817

na das hoffe ich doch, ist ziemlich wenig los hier wenn ich das richtig sehe!? schade.....
von mella1907
So Aug 28, 2011 2:18 pm
Forum: Welcome
Thema: hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3817

hallo zusammen

ich bin neu hier und sag erts mal hallo! hab meine frage schon gestellt :-) ich bin froh dieses forum gefunden zu haben und hoffe das ich es mit meiner anwesenheit bereichern werde ;-)
von mella1907
So Aug 28, 2011 2:11 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Italien mit background
Antworten: 5
Zugriffe: 7197

Italien mit background

Hallo ihr lieben, bin auf euer tolles forum gestossen- nun hab ich auch gleich eine frage: ich lebe im schwabenland und bin arbeits suchend, in italien(apulien) habe ich familie und freunde, dadurch hätte ich mit wohnen und arbeiten keine probleme. mir geht es nur um die behördlichen dinge, was brau...

Zur erweiterten Suche