Die Suche ergab 7 Treffer

von schulthi
Do Dez 29, 2011 1:08 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern auf die Kanarischen Inseln
Antworten: 4
Zugriffe: 8069

Hallo Chico, Ich kann dich gut verstehen...ich bin auch ein großer Fan der Kanaren und insbesondere von Gran Canaria und Mallorca. Aber ich wüsste nicht, ob ich da auf Dauer bzw. für immer leben wollen würde. Sicher ist der easy going Stil dort angenehm, aber unser Land hat halt doch viele Vorteile ...
von schulthi
Do Dez 29, 2011 10:43 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Fragen über Fragen (Mallorca)
Antworten: 5
Zugriffe: 8189

ich finde Mallorca ist sehr vielseitig und, auch auf grund der hohen Anzahl Deutscher dort ein absolut perfekter Ort für einen vorübergehenden Wohnort im Ausland! Ich hatte auch vor meinem Besuch mit allerhand Vorurteilen zu kämpfen aber diese wurden zumindest in meinem Fall nicht bestätigt... Dein ...
von schulthi
Do Dez 29, 2011 10:34 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Nebenkosten auf Mallorca
Antworten: 3
Zugriffe: 8557

das finde ich auch...ich warvor kurzem da und mir hats echt super gefallen! Die Insel ist so viel mehr als nur Ballermann und dann das fast durchgehend bessere Wetter als bei uns...ich habe richtig Fernweh dorthin...:-(
von schulthi
Fr Sep 16, 2011 12:23 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Regenwetter
Antworten: 6
Zugriffe: 7789

ja da bin ich wirklich etwas neidisch!!
deswegen hab ich gestern mit meiner Frau beschlossen, eine kurzfristige Reise in den Süden zu starten. Los gehts auch schon nächsten Freitag!!
Sonne ich komme ;9
von schulthi
Do Sep 15, 2011 2:49 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Regenwetter
Antworten: 6
Zugriffe: 7789

Regenwetter

Hallo ihr lieben Auswanderer,

hier in Deutschland ist der Herbst schon fast richtig heimisch. Ich würde am liebsten verreisen und endlich mal die Sonne/Sommer/Meer genießen.
Geht euch das auch so?
von schulthi
Do Sep 15, 2011 2:41 pm
Forum: Rest ...
Thema: Entspannen und Gutes Tun in Liberia
Antworten: 8
Zugriffe: 11379

Viel zu tun

Hallo CarlLiberia,
ich glaube, dass ist genau der Grund, warum wenige Menschen dort hingekommen, weil es noch viel zu tun gibt.
Ich könnte mir gut vorstellen, immer mal wieder für einen gewissen Zeitraum dort zu helfen und das Land aufzubauen, aber leben möchte ich dort glaub ich nicht.
von schulthi
Do Sep 15, 2011 2:32 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Finnland
Antworten: 30
Zugriffe: 49382

Winter ist schön

Es ist doch ein schön eine richtigen Winter zu haben oder? Mit eisiger Kälte und viel Schnee, dann kann man sich umso mehr auf den Sommer freuen. ;)

Zur erweiterten Suche