Die Suche ergab 2 Treffer

von sunmiguel
Do Okt 27, 2011 11:48 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Schulwechsel von Spanien nach Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 7740

Hallo Siggi, danke für deine schnelle Antwort. Nein, unterkommen kann sie dort nirgens, dann müssten halt Mutter und Bruder auch da bleiben und das sind ja noch eineinhalb Jahre die die Familie getrennt wäre. Die Frage ist halt ob sie nur ein Jahr verpasst oder sogar zwei, denn man kann ja nicht in ...
von sunmiguel
Do Okt 27, 2011 11:26 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Schulwechsel von Spanien nach Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 7740

Schulwechsel von Spanien nach Deutschland

Hallo, ein spanischer Freund arbeitet seit knapp einem Jahr in Deutschland und würde gerne seine Familie hier her holen. Er fragt sich, wann es am sinnvollsten wäre, seine Kinder auf eine deutsche Schule zu wechseln. Andererseits möchte er natürlich so bald wie möglich wieder mit seiner Familie zusa...

Zur erweiterten Suche