Die Suche ergab 5 Treffer

von Biggie
Fr Nov 25, 2011 4:06 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64256

Also, ich würde nicht sagen, dass man in Apulien automatisch Schnäppchen macht, auch wenn es im Verhältnis natürlich etwas günstiger ist, als andere Regionen. Das ist eben der Süden Italien. Seht euch mal die Immobilienangebote hier an: http://www.green-acres.it/de/properties/regions/puglia.htm Wenn...
von Biggie
Do Nov 24, 2011 9:04 am
Forum: USA
Thema: Greencard notwendig zum Auswandern?
Antworten: 10
Zugriffe: 12314

Vielleicht eine eher unkonventionelle Methode (aus westeuropäischer Perspektive zumindest), um langfristig in den USA zu bleiben ist, dort ein Kind zu bekommen. Das erhält automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft und da Kind und Mutter nicht getrennt werden dürfen, würdest du eine Aufenthalt...
von Biggie
Mi Nov 23, 2011 9:59 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Ab in den Süden und ein paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 5921

Ich kenne definitiv Leute, die mit Hund nach Spanien ausgewandert sind und auch ohne größere Probleme eine Wohnung zur miete gefunden haben. Du musst halt zu Seiten gehen, wo du die Kontakte der einzelnen Vermieter findest und die anrufen kannst, um es selbst abzuklären. Meiner Erfahrung nach, ist a...
von Biggie
Di Nov 22, 2011 2:01 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Auswandern nach London
Antworten: 7
Zugriffe: 13170

Den einzigen Rat, den ich geben kann ist, nicht unvorbereitet nach London aufzubrechen. Ich habe zwei Freunde, die völlig ausgebrannt und ohne Geld zurück gekommen sind, nachdem sie Probleme mit der Jobsuche hatten und im Endeffekt zwei Jahre unter ihrem Niveau gearbeitet haben. Am besten mit sicher...
von Biggie
Mo Nov 21, 2011 4:28 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69620

Okay hier ein Witz, der vielleicht grenzwertig noch das Thema Auswandern streift, oder zumindest biege ich das so hin. Ein Franzose und ein Brite sind nach Deutschland gezogen und unterhalten sich hier über die Komplexität ihrer Sprachen während des Deutschunterrichts am Goethe Institut. Der Brite: ...

Zur erweiterten Suche