Die Suche ergab 3 Treffer

von PabloX.
Mi Dez 07, 2011 9:28 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13807

columbianos ...

Hola Henry, aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich, dass viele Kolumbianerinnen im Gaststättengewerbe (in der Küche, als Kellnerin), im Gesundheitswesen (als Pflege- und Reinigungskräfte) und auch in der privaten Altenpflege (Betreuung von alleinstehenden Personen) tätig sind. Was die Herren der (k...
von PabloX.
Di Dez 06, 2011 9:59 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13807

¡Viva España!

Hola Summer, mit meinen Zeilen wollte ich euch keinesfalls Spanien vergraulen; ich versuchte lediglich, ein reales Bild der Lage zu geben. In euerm Fall sieht das Ganze ja ausgezeichnet aus: ihr habt nichts zu verlieren. Wenn das Ein- und somit auch das Auskommen schon gesichert sind und ihr selbst ...
von PabloX.
So Dez 04, 2011 5:31 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13807

Albacete, Albacete ...

Hallo SummerMarie, ich stamme zwar nicht aus Albacete, habe aber die letzten anderthalb Jahre hier verbracht. Es ist eine schöne, recht gepflegte Stadt, und man bekommt alles, was man braucht. Es gibt ein Corte Inglés, einen MediaMarkt, einen Lidl, ein Carrefour, ein Decathlon usw. Allerdings sind d...

Zur erweiterten Suche