Die Suche ergab 3 Treffer

von Duddel
So Feb 19, 2012 11:15 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Kühltruhen, Seneca + multas
Antworten: 0
Zugriffe: 4199

Kühltruhen, Seneca + multas

Auch dieser Post wurde von mir schon woanders veroeffentlicht, ist dank der multas fuer ¨überhoehten¨ Stromverbrauch aber aktueller denn je: Vielleicht hat ja noch einer in den Zeiten der Hamsterwirtschaft eine von den kleinen/mittlelgrossen Kühltruhen gekauft, die ihr Wärmeaustauschelement in die S...
von Duddel
So Feb 19, 2012 10:44 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Angeln und Schnorcheln in der Naehe Porlamars
Antworten: 0
Zugriffe: 3920

Angeln und Schnorcheln in der Naehe Porlamars

Dieser Post wurde von mir schon einmal in einem anderen Forum veroeffentlicht. Es ist also kein Klau Mann oder Frau kann Angeln auf den Molen/Stegen in Pampatar oder El Morro versuchen und in der Regel nur aquariengeeignete Fische fangen. Es gibt aber durchaus Plaetze an denen man essbare, d.h. eini...
von Duddel
So Feb 19, 2012 1:48 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Moderatoren
Antworten: 0
Zugriffe: 3610

Moderatoren

Solange ihr solche Moderatoren wie den arnego2, der ja nur Werbung fuer seine ¨merkwuerdigen und - freundlich ausgedrueckt- halbseidenen ¨ Firmen machte, hier durchfuettert, muesst ihr euch nicht wundern, dass da nichts laeuft im Venezuelateil. Da du anscheinend die Forenregeln nicht gelesen hast, h...

Zur erweiterten Suche