Die Suche ergab 3 Treffer

von Cheeks
Fr Mär 23, 2012 3:02 pm
Forum: USA
Thema: Vaterschaft eines Kindes in US / VISA
Antworten: 16
Zugriffe: 16575

Nochmals vielen Dank...

...fur all Eure Antworten, obwohl die Diskussion zum Schluss wohl etwas vom Thema abgewandert ist... Zusammenfassend habe ich wohl nur die Chance über die DV Lotterie, aber mit einer Chance von etwa 1:250 bis 1:500 ist die wohl nicht allzu groß. Tja...sucks to be me then... Unabhängig davon werde ic...
von Cheeks
Do Mär 22, 2012 3:21 pm
Forum: USA
Thema: Vaterschaft eines Kindes in US / VISA
Antworten: 16
Zugriffe: 16575

Vielen Dank erstmal...

auch wenn die Aussagen hier nicht wirklich positiv ausfallen, bedanke ich mich für das schnelle Feedback. Das heißt also ich habe eigentlich nur 3 Möglichkeiten, um schneller in die Staaten zu kommen: 1. Diversity Lottery 2. Company Sponsorship und 3. Heirat mit einer Amerikanerin. Ist das in etwa k...
von Cheeks
Mi Mär 21, 2012 4:20 pm
Forum: USA
Thema: Vaterschaft eines Kindes in US / VISA
Antworten: 16
Zugriffe: 16575

Vaterschaft eines Kindes in US / VISA

Sehr geehrte Forenteilnehmer, ich habe einen 14jährigen Sohn, der in den USA geboren wurde und für welchen ich die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben habe und auf dessen Geburtsurkunde auch mein Name als Vater eingetragen ist, soweit ich weiß. Ich habe es endlich geschafft, den Kontakt zu ihm he...

Zur erweiterten Suche