Die Suche ergab 2 Treffer

von Dani90
Mi Mai 09, 2012 12:01 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Auswandern zum Verlobten nach Belgien
Antworten: 4
Zugriffe: 6878

hallo danke für die schnelle antwort :) na also von sozialamt oder so will ich nich leben auf keinen fall wenn dann möcht ich natürlich auch was für mein geld machen ;) mir gehts hauptsächlich darum das wir nicht weiterhin eine fernbeziehung führen und die kleine jeden tag was von ihrem papa haben k...
von Dani90
Di Mai 08, 2012 11:12 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Auswandern zum Verlobten nach Belgien
Antworten: 4
Zugriffe: 6878

Auswandern zum Verlobten nach Belgien

Hallo liebe leute :) ich hab da eine frage ich möchte gerne mit meiner tochter zu meinen verlobten ziehen der in belgien in kelmis wohnt. wir haben eine gemeinsame tochter die jetzt 17 monate alt wird geboren ist sie in österreich genauso wie ich. wir waren jetzt schon auf der botschaft und haben au...

Zur erweiterten Suche