Die Suche ergab 5 Treffer

von scotland2012
Mi Mai 02, 2012 3:29 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Schottland - keine Wohung & Stalking, Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 10552

... wie von dir gewuenscht: du solltest dir in deinem eigenen Interesse ein anderes Forum suchen, waere fuer dich besser, aber auch fuer uns hier, denn hier wird man nicht gerne so aggressiv angegangen, wie von dir praktiziert. Henry, das ist nett, dass du nun so höflich antwortest, wie es eigentli...
von scotland2012
Mi Mai 02, 2012 12:20 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Schottland - keine Wohung & Stalking, Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 10552

..Mein Tipp fuer dich, da du ja offenbar ein Problem mit einem Stalker hast: such dir doch schnellstens Foren, in denen du INSOWEIT unter "Gleichgesinnten" bist. henry, nimms mir nicht übel, aber ich denke nicht, daß irgendjemand einem internetforum gegenüber verpflichtet ist, die kisten ...
von scotland2012
Mi Mai 02, 2012 12:09 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Schottland - keine Wohung & Stalking, Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 10552

Es ist keine gute Idee, mit zu wenig Geld auszuwandern, nur weil ein Stalker einen verfolgt. Für den Stalker gibt es auch Lösungen in DE. Wenn keine offiziellen, da Du nichts nachweisen kannst, dann bleibt Dir immer noch der Umzug im Land. Anmelden kannst Du Dich auch bei Deinen Eltern oder Freunde...
von scotland2012
Mi Mai 02, 2012 12:03 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Schottland - keine Wohung & Stalking, Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 10552

Zusatz

Liebe Leute, ich werde nach Schottland auswandern, egal was kommt. Das höfliche und respektvolle Miteinander der Briten ist mit ein Grund, weshalb ich Deutschland verlasse. Ich habe mich bereits erkundigt und in meinem Fall wäre es möglich, Wohngeld zu beantragen. Das Finanzielle ist also WIRKLICH k...
von scotland2012
Mi Mai 02, 2012 9:07 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Schottland - keine Wohung & Stalking, Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 10552

Schottland - keine Wohung & Stalking, Hilfe!

Liebe Leute, erst einmal Hallo an alle GB-Liebhaber!:-) Es ist immer schön, unter Gleichgesinnten zu sein! Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich habe vor, sehr bald nach Scottland auszuwandern, die Kartons sind schon gepackt. Ich hatte erst bei Freunden unterkommen wollen, bis i...

Zur erweiterten Suche