Die Suche ergab 3 Treffer

von Latara_R
Do Mai 17, 2012 4:47 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Bitte um Hilfe: Steuern Österreich - Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 6173

Danke auf jeden Fall für die Antwort! Ich mach mich nochmal schlau :)
von Latara_R
Mi Mai 16, 2012 6:06 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Bitte um Hilfe: Steuern Österreich - Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 6173

Hallo Siggi, danke für die rasche Antwort! Den Steuerberater würde ich mir ja leisten wenn ich in dieser Zeit halbwegs gut verdient hätte. Nur habe ich leider so wenig bisher verdient, dass ich sowohl in Ö als auch in D noch unter die Mindestgrenze falle. Ich habe sowohl in Ö als auch in D Geld verd...
von Latara_R
Mi Mai 16, 2012 4:35 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Bitte um Hilfe: Steuern Österreich - Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 6173

Bitte um Hilfe: Steuern Österreich - Deutschland

Hallo liebes Forum, ich hab ne wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin Freiberuflerin und komme aus Österreich. Nun bin ich seit Oktober 2011 in Deutschland gemeldet und bin in Österreich noch nicht abgemeldet. Nun ist es aber so, dass ich für das nächste Jahr wahrscheinlich doch wied...

Zur erweiterten Suche