Die Suche ergab 8 Treffer

von tajafi
Mo Mai 28, 2012 11:40 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 19366

ja, henry, wenn du der meinung bist, daß ich dick auftrag, dann is das deine meinung. du brauchst dich auch mit den sorgen unserer familie nicht auseinandersetzen. ich wollte in der letzten mail lediglich wissen, ob mir jemand sagen kann, an wen sich meine mutter vom sozialamt wenden kann, da ihr do...
von tajafi
Mo Mai 28, 2012 6:14 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 19366

also, mein bruder hat wohl nix angestellt. er wurde in seinem zimmer "gefunden", völlig hilflos, heruntergekommen.. er kann sich zum teil wohl nicht um sich kümmern und da er in mexico niemanden hat, der sich um ihn kümmern kann, der im helfen könnte, keine familie (anscheinend möchte sein...
von tajafi
Mo Mai 28, 2012 12:33 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 19366

hallo,liebe vallartina
ich meine er wohnt in/bei el mante,tamaulipas.
ich glaube ,da hat er mit seiner frau gewohnt ,is dann ja ausgezogen ,aber nich weit weg,eben auch wegen seinen kleinen kinder.
von tajafi
Mo Mai 28, 2012 1:08 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 19366

..wenn ich mir das grad so überlege, kann ich mir das bei meinem bruder schon vorstellen, daß ersich nicht drum gekümmert hat wegen nem visum,wenn er eins gebaucht hätte..
..das würde irgendwie zu ihm passen...
..wir werden es erfahren, wenn er hier ist, denke ich mal.
von tajafi
Mo Mai 28, 2012 12:38 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 19366

er hat mal meine eltern nach geld gefragt, damit er die "staatsangehörigkeit" bezahlen kann ??? keine ahnung, wie sich das nennt und ob er das geld, was erbrauchte zusammenbekommen hat dafür. wie gesagt, mein bruder und ich sind nicht die besten freunde und deswegen hab ic mich auch um die...
von tajafi
Mo Mai 28, 2012 12:32 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 19366

lieber siggi, lieber henry,

euch beiden danke ich für euren beitrag.
ich werde meiner mama auf jeden fall mal sagen, daß sie sich mal ans sozialamt wenden soll.
ich denke, das hilft ihr schon ein bisschen

die leiben grüße von tanja
von tajafi
Mo Mai 28, 2012 12:28 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 19366

liebe vallertina warum mein bruder in abschiebehaft sitz, weiß ich nicht. die polizi hat gestern bei mir angerufen, weil die botschaft meine eltern nicht erreicht haben. und da heißt es, daß er die kommende woche heimgeschickt wird und wir ihn in frankfurt am flughafen abholen sollen. ein arzt har s...
von tajafi
So Mai 27, 2012 12:45 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 19366

mein bruder kommt zurück - HIIILFÄÄÄÄÄ

hallo ihr lieben ich erzähl euch mal eben, um was es geht - und hoffe, daß mir jemand in irgendeiner weise hilfreiche tips geben kann also, mein bruder is vor ca. 2 jahren nach mexico ausgewandert (mit seiner mexicanischen frau, die hier in deutschland ein paar jahre mit ihm gelebt hat und seinen be...

Zur erweiterten Suche