Die Suche ergab 3 Treffer

von malve
Mi Jun 06, 2012 6:59 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Schottland - keine Wohung & Stalking, Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 10522

als provisorische unterkünfte bioeten sich hostels an, da bekommst du ein zimmer schon ab 8 pfund.... duch meine rum reiserei und interviews in bzug auf job, habe ich eine ganze weile in günstigen hotels und hostels verbracht...mir zwei hunden im gepäck. allerdings bin ich aus deutschland auch mit d...
von malve
Mi Jun 06, 2012 6:41 pm
Forum: Welcome
Thema: latha math!
Antworten: 4
Zugriffe: 3964

meine arbeit ist krisen sicher...ich bin krankenschwester..und bin eben dabei zu überlegen wo ich nun arbeiten will....im care home in pitlochry oder im care home in scone...... pitlochry ist von mir aus 10 fahrminuten weiter und im winter schlechter zu fahren....da nützt mir auch das eine pfund meh...
von malve
Mi Jun 06, 2012 6:22 pm
Forum: Welcome
Thema: latha math!
Antworten: 4
Zugriffe: 3964

latha math!

hallo,

ich will nicht erst, ich bin ausgewandert....ich habe letztes jahr den schritt getan und bin in den schottischen highlands gelandet

zu mir, 50 jahre getrennt lebend aber dafür zwei hunde im gepäck :lol:

fragen eurerseits werden gerne beantwortet

gabi

Zur erweiterten Suche