Die Suche ergab 2 Treffer

von Santiago
Mi Jul 11, 2012 12:26 pm
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Heute hier, morgen dort
Antworten: 4
Zugriffe: 7097

Nun, das klingt ja schon sehr ernüchternd.

"Nimm Dir ein Jahr Auszeit und bereise die Welt, z.B. auf einem (kleineren oder größeren) Schiff"

Wo kann ich mich darüber schlau machen?
von Santiago
Mi Jul 11, 2012 11:36 am
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Heute hier, morgen dort
Antworten: 4
Zugriffe: 7097

Heute hier, morgen dort

Liebe Gleichgesinnte, mein Thema entspricht nicht den üblichen hier in diesem Forum. Seit ich denken kann, bestrebt mich das Gefühl die Welt sehen zu müssen und die Menschen die auf ihr leben kennenlernen zu wollen. Es ist ein Herzenstraum, den ich aufgrund unserer Gesellschaft und den mir anerzogen...

Zur erweiterten Suche