Die Suche ergab 3 Treffer

von AnnKruse
Mi Aug 28, 2013 3:37 pm
Forum: Kanada
Thema: Bankkredit...
Antworten: 10
Zugriffe: 12829

danke

hallo und danke für eure antworten. ich dachte es gäbe drei verschiedene visa für business Einwanderer , das Investoren Visum, Unternehmer Visum und das für Selbstständige. Ich würde gerne so etwas wie ein B&B oder ein Hostel aufmachen und führen , würde dafür nicht das Visum für Self-Employed W...
von AnnKruse
So Aug 25, 2013 6:17 pm
Forum: Kanada
Thema: Bankkredit...
Antworten: 10
Zugriffe: 12829

Bankkredit...

Hallo ihr

ich habe da mal eine Frage: ist es schwierig eine Kredit bei einer kanadischen Bank zubekommen wenn man quasi Neu-Kanadier ist? Ist es überhaupt möglich ohne Job nach Kanada einzuwandern, wenn man sich selbstständig machen will?

danke
von AnnKruse
Di Aug 14, 2012 2:06 pm
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162313

so ich habe mir jetzt fast alle 12 Seiten durchgelesen:) und ich muss Skorpion23 sehr zustimmen. ich möchte gerne Deutschland verlassen, weil ich sehr an anderen Kulturen und einfachen aber trotzdem glücklichen Lebensweisen und menschen interessiert bin..ich habe schon ein Jahr in Australien verbrac...

Zur erweiterten Suche