Die Suche ergab 9 Treffer

von AustraliaFan
Sa Aug 11, 2012 9:56 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Schweden
Antworten: 14
Zugriffe: 13942

Auswandern nach Schweden

Hey, weil es die Liebe so möchte, werde ich vermutlich gegen Ende des Jahres nach Schweden auswandern. Soweit sind schon erste Vorbereitungen getroffen, dennoch wollte ich noch ein paar Fragen loswerden. Und zwar würde mich interessieren, was ihr alles mit in eure neue Heimat genommen hat? Ich persö...
von AustraliaFan
Do Aug 09, 2012 10:49 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: kann bei einem Thread das zweite Mal nicht mehr zitieren
Antworten: 4
Zugriffe: 7588

Hallo zusammen, also das man sonderrechte benötigt, um einen post zu einem Theard zu stellen, finde ich auch sehr komisch, und wieso müssen wir jrtzt auf Jupp warten??? Ich meine ich könnte es verstehen, wenn es ein beitrag oder Thema ist, welches nur bestimmte Leute angeht oder betrifft. ;) Ganz li...
von AustraliaFan
Do Aug 09, 2012 10:33 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 161793

Ich finde das gesamte System in Deutschland irgendwie nicht so berauschend vorallem die ganz Bürokratie und die Behörden und Behördengänge. Ich plane (erstmal) nicht für immer auszuwandern , aber es hat auch die Vorteile das ich mal andere Mentalitäten und Kulturen genauer kennenlernen will. Und ich...
von AustraliaFan
Mi Aug 08, 2012 5:48 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Leben im Outback
Antworten: 5
Zugriffe: 8681

Leben im Outback

Kennt ihr jemanden der ins abgeschiedene australische Outback ausgewandert ist? Ich kann mir vorstellen, dass diese Ruhe die man dort erfährt einfach überwältigend sein muss. Wisst ihr zufällig wie es dort mit Internetanschlüssen bestellt ist? Wenn es Netz gibt, dann müsst es ja möglich sein von dor...
von AustraliaFan
Mi Aug 08, 2012 11:41 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Tips und Tricks fürs Auswandern nach Irland
Antworten: 4
Zugriffe: 8169

Hallo blogdter, aus beruflichen Gründen kann habe ich vielleicht die Möglichkeit auch nach Irland auszuwandern. Ist nicht umbedingt mein Traumland aber auch nicht das schlechteste ^^ War die Anfangsphase für euch schwer und habt ihr lang gebraucht um euch einzuleben? Gibt es irgendwas was dir besond...
von AustraliaFan
Mi Aug 08, 2012 1:50 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mallorca oder Gran Canaria
Antworten: 8
Zugriffe: 12963

Ich bin zwar nicht ausgewandert, kenne aber einige die dort leben. Gran Canaria ist schön, das ganze Jahr ist es warm, dort leben könnte ich aber nicht. Das soziale Netz ist nicht dasselbe wie in Deutschland, der Arbeistmarkt ist nicht besonders und auh so, wäre es mir dort auf Dauer nichts. Ich wei...
von AustraliaFan
Di Aug 07, 2012 6:53 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay mit 450,-€ als Ehepaar
Antworten: 12
Zugriffe: 13468

Paraguay 450.-?

Hallo, ich war zwei Monate auf einer Finca in Ciudad del Este und meiner Meinung nach reichen 450,- € nicht zum normalen Leben. Es sei denn man ist Gast und hilft mit. Dann hate ich das Problem des Geldausgebens, denn es gab entweder keine Waren zu kaufen oder der Weg war aufgrund des Wetters nicht ...
von AustraliaFan
Di Aug 07, 2012 6:40 pm
Forum: Welcome
Thema: Von Deutschland nach Australien?
Antworten: 5
Zugriffe: 4861

Danke ersteinmal für die nette Begrüßung. @Siggi: Ja, hätte ich auch gerne gemacht, habe allerdings schon einen Partner ;) @rabiene: Welche Kriterien meinst du denn? Für ein dauerhaftes Visum? Soweit ich weiß gibt es da Bonuspunkte und wieviele Punkte man hat entscheidet darüber, was für ein Visum m...
von AustraliaFan
Mo Aug 06, 2012 6:42 pm
Forum: Welcome
Thema: Von Deutschland nach Australien?
Antworten: 5
Zugriffe: 4861

Von Deutschland nach Australien?

Hi Leute! Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne noch in Deutschland. Ein Teil meines Refrendariats habe ich in Australien abgeleistet und bin einfach nur begeistert von dem Land und der Art zu Leben dort. Die Menschen sind freundlich, fast stets gut gelaunt und das Leb...

Zur erweiterten Suche