Die Suche ergab 3 Treffer

von Sun78
Mi Sep 12, 2012 7:00 pm
Forum: Österreich
Thema: Hallo Zusammen...das ging ja flott;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11950

Na Hallo, wollte mich mal wieder melden,auch wenn es nicht langweilig in Stockerau ist;) @Uwi...ooch aus Berlin,ist ja witzig.Woher denn,wir haben zuletzt in Lankwitz gewohnt. Hehe und im übrigen fahre ich fast jeden Tag knapp nach Wien rein(Langenzersdorf)...zur Arbeit. Jedenfalls passt alles super...
von Sun78
Mi Aug 22, 2012 10:26 pm
Forum: Österreich
Thema: Hallo Zusammen...das ging ja flott;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11950

Na Hallo;) Vielen Dank für Eure beiden Antworten. Ja,an die Tips hier konnten wir uns "leider" nur bedingt halten,da es sehr schnell ging. Wir ziehen nach Stockerau*yeah*...ich bin ursprünglich aus Berlin.Stockerau etwa 35 km entfernt von Wien;) Morgen ist der Umzug,wenn die Karre(unser Au...
von Sun78
Di Aug 07, 2012 11:16 am
Forum: Österreich
Thema: Hallo Zusammen...das ging ja flott;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11950

Hallo Zusammen...das ging ja flott;)

Hallo, ich lese nun seit ein paar Tagen in diesem Forum und möchte mal sagen "Klasse" und "Danke" für die gesamten Informationen.;) Und natürlich "Hallo" an alle hier. Zu uns:Kehren nun in knapp 4 Wochen Deutschland den Rücken,da mein Mann und ich gute Arbeit bekommen h...

Zur erweiterten Suche