Die Suche ergab 18 Treffer

von sangalgano
So Aug 26, 2012 9:30 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Brauche Hilfe und Infos für eine Auswanderung nach Paraquay
Antworten: 14
Zugriffe: 15731

soweit so gut, man fragt nach nützlichen tips und endet in einer meinungsverschiedenheit. jeder hat nun mal seine meinung. das ich kein millionär bin weis ich, aber das bist du auch nicht. da verwette ich meinen arsch für. und mitte 50 bin ich auch nicht ich bin 38 jahre alt. und auch du wirst gründ...
von sangalgano
So Aug 26, 2012 9:19 am
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

schwarz weis rot, mit einen malermeister aus austria hab ich nix am hut. deutsch zu sein heist nicht automatisch ein nazi zu sein.
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 11:45 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Brauche Hilfe und Infos für eine Auswanderung nach Paraquay
Antworten: 14
Zugriffe: 15731

ich denke das man denoch lesen kann was ich meine und was ich suche. meine fragen hatte ich am anfang schon gestellt, habe nicht damit gerechnet nur sinnlos antworten zu erhalten.
schon schade das es auch auserhalb deutschland nur jung dynamisch erfolglose in solchen foren gibt. schade eigentlich.
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 11:41 pm
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

spassmusssein

das steckt schon lange fest.
ich suche antworten auf meine fragen nicht mehr nicht weniger.

ps schwarze farbe habe ich selbst im schrank
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 11:25 pm
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

mit sicherheit nicht. nur wenn man auf normale einfache fragen nur dumme antworten erhält. darf man sich auf ein echo nicht wundern was anders ausfällt als man denkt.
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 10:32 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Cartagena de Indias, Kolumbien
Antworten: 160
Zugriffe: 79200

Für die deine Bericht auf deutsch lesen wollen

Mit der Kenntnis der starken Präsenz der Polizei in den Ecken, niedrigere Erpressung und Raub raponazos, der Innenminister Perez Nausícrate Dautt, riskierte qualifizieren das Zentrum als das sicherste Cartagena. konsultiert durch die Universal auf einer vergleichenden Studie zu dem diese Aussage, di...
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 9:43 pm
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

ach henry, meinen grünen brd gmbh reisepass habe ich schon seit 6 jahren nicht mehr. mein reisepass ist blau, und dort steht nach grundgesetz artikel 116 meine richtige staatsbürgerschaft drin. bürger des deutschen reiches. gedruckt von der bundesdruckerei. ja ja leute gibt es das glaubt man nicht. ...
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 8:10 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Brauche Hilfe und Infos für eine Auswanderung nach Paraquay
Antworten: 14
Zugriffe: 15731

sehe ich nicht so denn die niederlanden und auch belgien sind souveräne staaten mit gültiger verfassung und grundgesetz, und nicht wie die brd ein staatsfrakment unter aufsicht der allierten zusammengefasst in einer gmbh angemeldet in frankfurt am main, deren verfassung das grundgesetz sein soll. ge...
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 3:35 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Brauche Hilfe und Infos für eine Auswanderung nach Paraquay
Antworten: 14
Zugriffe: 15731

lebe schon ein paar jahre nicht mehr in deutschland sondern in den niederlanden und belgien. bin deutscher im exil. und mit deutsch meine ich deutsch und nicht brd personal im auftrage einer in frankfurt am main eingetragener gmbh. deutlicher mag ich nicht werden. (grundgesetz artikel 116) ps das is...
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 3:29 pm
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

ich wähle mit bedacht daher erst mal ein jahr dort leben und mieten. der hass auf deutschland ist das was uns antreibt. und ich denke wenn man den indios arbeit gibt und auch mal einen arztbesuch ermöglicht. dann ist der neid nicht mehr so gross. bin und bleibe mensch auch in py. und das mit dem zu ...
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 2:51 pm
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

sehe ich anders wen man sich dauerhaft dort niederlassen will. heimatlose suchen nun mal eine heimat, und ich denke das man gerade in ländern wie py mit etwas taschengeld sich selbst verwirklichen kann. beobachte seit ein paar jahren auch den umtauschkurz guarani zu euro und umgekehrt, für mich sehr...
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 2:28 pm
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

so kriminel ist py nun wirklich nicht, war schon dort und es ist mit sicherheit weniger kriminel wie brasilien. mit einer firma in py die in deutschland geld verdient, zahle ich null steuern. mit einer firma in belgien trotz das doppelversteuerung verboten ist heist dann gemeindesteuer zahle ich ein...
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 1:51 pm
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

mag alles sein. aber gerade ein land wie py stellt eine herausforderung dar. mir geht es nicht um lebensunterhaltskosten. wenn ich mir in den niederlanden ein haus leisten kann mit gerade mal 185qm und 1200qm land für 1450euro kalt plus zirka 450 euro nebenkosten, dann kann py nicht so schwer sein. ...
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 11:05 am
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13616

Sollen?

Sicher nicht. Und das was du meinst habe ich gelesen nur hilft das mir wenig.
von sangalgano
Sa Aug 25, 2012 9:46 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Brauche Hilfe und Infos für eine Auswanderung nach Paraquay
Antworten: 14
Zugriffe: 15731

Ohne Komentar

Was ist gegen eine Waffe einzusetzen? Dort darf ich eine besitzen, in Europa Disneyland nicht. Und klar habe ich als Deutscher schiesen gelernt. Bei den Mindestlöhnen kann man sich eine ganze Armee von Söldnern leisten. Wenn man den ein Problem mit Waffen hat. Und JA! Es kaufen sehr viele Deutsche L...

Zur erweiterten Suche