Die Suche ergab 4 Treffer

von holzklötzchen
So Sep 09, 2012 9:46 am
Forum: Türkei
Thema: Wer Wandert mit mir aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 10816

Was soll diese Haarspalterei???

1. muß eine Aufgabenteilung stattfinden und Entscheidungen gemeinsam getroffen werden.

2. ist mein türkisch zu schlecht um den Verkauf und Einkauf zu tätigen.
Der Partner aber null Ahnung vom Brikett pressen hat....

Defakto, muß es so laufen....
von holzklötzchen
Fr Sep 07, 2012 2:10 pm
Forum: Türkei
Thema: Wer Wandert mit mir aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 10816

Schade....

Schade das niemand etwas zu meinem Thema zu sagen hat....

B.z.w. Interesse zeigt....
von holzklötzchen
Do Sep 06, 2012 4:02 pm
Forum: Türkei
Thema: Wer Wandert mit mir aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 10816

Wer Wandert mit mir aus?

Hallo Zusammen, ich habe unter der Rubrik Auslandinvestment schon gepostet. Ich suche egal ob Frau/Mann oder Familie jemanden der sich an meiner Firma beteiligt und mit mir in die Gegend von Adana/Osmaniye/Dörtyol auswandert. Ganz wichtig sind mir gute Türkischkenntnisse, bzw türkisch Muttersprachle...
von holzklötzchen
Do Sep 06, 2012 2:10 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Ich biete türkisch sprechendem Menschen Teilhaberschaft an.
Antworten: 0
Zugriffe: 2928

Ich biete türkisch sprechendem Menschen Teilhaberschaft an.

Hallo, Ich bin Deutscher und liebe die Türkei und Ihre Menschen. Hier in Deutschland Produziere ich Holzbriketts und trage mich mit dem Gedanken meine Firma in die Türkei zu verlegen. Genauer gesagt irgentwo in die Nähe von Adana/Osmaniye/Dörtyol Dafür gibt es natürlich gute Gründe. Dort herscht ein...

Zur erweiterten Suche