Die Suche ergab 2 Treffer

von waltchen200
So Okt 21, 2012 5:34 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern nach Ungarn, konstruktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 6716

Auswandern nach Ungarn, konstruktiv

Hallo Siggiwart, Ja Danke , für den Willkommens Gruß. ich meine mit dem Finanzamt, folgendes , in den westlichen EU Ländern muss man zuerst auf das Finanzamtes seines Wohnbezirkes und die Steuernummer holen , danach kann man sich bei den Einwohnermeldeamtes anmelden, auch wenn man im Land keine Arbe...
von waltchen200
So Okt 21, 2012 1:32 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern nach Ungarn, konstruktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 6716

Auswandern nach Ungarn, konstruktiv

Sehr geehrte Foren Teilnehmer, also ich habe vor, nach Ungarn auszuwandern. ich arbeite für eine Deutsche Firma weltweit und bin sowieso nur alle 4-6 Wochen für eine Woche in dem sogenannten Zuhause. Nah meiner Scheidung, habe ich sowieso kein richtiges Zuhause mehr, da alle näheren Verwanden auch s...

Zur erweiterten Suche