Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris66
So Nov 11, 2012 6:18 pm
Forum: USA
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach dem Tod
Antworten: 2
Zugriffe: 4722

Ja ich weiss, das wird kein einfacher Weg... Ich kenne meinen Brude nicht persönlich, wir haben uns ein paar mal geschrieben, und er hat mich auch auf dem Laufenden gehalten, als mein Dad im Sterben lag. Ich denke schon, dass er helfen wird. Für ihn wäre es kein allzugrosser Aufwand, und schaden tut...
von Chris66
So Nov 11, 2012 5:16 pm
Forum: USA
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach dem Tod
Antworten: 2
Zugriffe: 4722

Vaterschaftsanerkennung nach dem Tod

Mein Amerikanischer Vater ist anfang Dezember 2010 gestorben. Er taucht in keinerlei Papieren als mein Vater auf, und es gibt auch keine ofizielle Vaterschaftsanerkennung, allerdings war er bereit, die Vaterschaft anzuerkennen, es war bloss keine Zeit mehr. Jedoch möchte ich den Amerikanischen Pass ...

Zur erweiterten Suche