Die Suche ergab 4 Treffer

von RicardoM
Di Dez 04, 2012 10:58 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: "Deutsche Stadt" in Australien.
Antworten: 14
Zugriffe: 17212

Wieso muessen denn Deutsche in der Naehe sein.:?:..wenn ich in der naehe von Deutschen sein will,bleibe ich in D und will nicht auswandern... :roll: Ja, sehe ich genauso. Ich möchte mich lieber integrieren und dort Fuß fassen, mich nicht mit ehemaligen Landsleuten zusammen horten, das kommt sicher ...
von RicardoM
Mo Dez 03, 2012 3:49 pm
Forum: Österreich
Thema: Buchtipps för Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 9825

Ich würde mich da ja eher in einem guten Buchladen beraten lassen. Die können einem da bestimmt viel eher weiter helfen. Meistens haben die dort ganz gute Buchtipps für mich
von RicardoM
Mo Dez 03, 2012 8:56 am
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Ausstieg aus dem Wirtschaftssystem II
Antworten: 6
Zugriffe: 11091

Ist schon eine Zeit lang her, aber habt ihr eure Pläne letztlich verfolgt? Wie ist der aktuelle Status? Wäre an dem Thema nämlich eventuell auch interessiert und hätte noch dazu einige Kontakte in Uruguay.
von RicardoM
So Dez 02, 2012 1:04 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Au-pair in den USA
Antworten: 2
Zugriffe: 6246

Hallo soeinfach1, ich würde mich an einen Au-pair Vermittlungsservice wenden, dort kann dir sicher geholfen werden. Auerdem haben die wirklich gute Kontakte und falls du mal Probleme mit deiner Gastfamilie haben solltest, kannst du dich immer an den Vermittlungsservice wenden, aber das werden die di...

Zur erweiterten Suche