Die Suche ergab 4 Treffer

von tobi
Mo Dez 24, 2012 5:01 pm
Forum: Gesuche
Thema: Auswandern nach Neuseeland - Partner gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 24938

und was würdest du vorschlagen. Ich kenne dich nicht mal
von tobi
Mo Dez 24, 2012 4:00 pm
Forum: Gesuche
Thema: Auswandern nach Neuseeland - Partner gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 24938

Hallo, erstmal zu henry: nein ich will nicht das das einer für mich googlet. weiterhin will ich auch nicht studieren. Meine Eltern bezahlen rein gar nichts für mich und ich habe das notwendige Geld trotzdem. Es soll auch Leute geben die arbeiten und nicht alles von ihren Eltern bekommen. Ich bin so ...
von tobi
So Dez 23, 2012 4:33 pm
Forum: Gesuche
Thema: Auswandern nach Neuseeland - Partner gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 24938

Auswandern nach Neuseeland - Partner gesucht

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe mein Fachabi gerade beendet. Nun möchte was von der Welt sehen und nach Neuseeland auswandern. Wenn jemand mit will, der kann sich bei mir melden.


Gruß Tobi
von tobi
Fr Dez 07, 2012 2:16 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Möchte auswandern - wer würde mitkommen? Alles ernst gemeint
Antworten: 3
Zugriffe: 4027

Möchte auswandern - wer würde mitkommen? Alles ernst gemeint

Hallo,
mein Name ist Tobi und ich bin 19 Jahre alt. Ich möchte in der nächsten Zeit auswandern. Der Ort ist erstmal egal. Suche nur einen, der mitkommt. Dieser Vorschlag ist ernst gemeint.
Wenn einer wirklich Interesse hast, antwortet er bitte schnell

Gruß Tobi

Zur erweiterten Suche