Die Suche ergab 2 Treffer

von Fredde27
So Dez 23, 2012 9:10 pm
Forum: Gesuche
Thema: Uns hält hier nichts mehr... Chancenfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7960

Guten Abend, Nein, innerhalb von Deutschland möchten wir nicht gerne umziehen. Die Problematik in meinem Bereich ist leider doch schon recht flächendeckend und ehrlichgesagt ist diese fortschreitende Konsumgesellschaft nicht wirklich die unsere bzw wir fühlen uns hier einfach nicht mehr wohl. Sicher...
von Fredde27
So Dez 23, 2012 11:57 am
Forum: Gesuche
Thema: Uns hält hier nichts mehr... Chancenfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7960

Uns hält hier nichts mehr... Chancenfrage

Guten Morgen, schon länger sind wir nicht mehr wirklich glücklich hier in Deutschland. Nachdem der Vater meiner Frau vor zwei Jahren mit 44 Jahren gestorben und nun Ihre Mutter mit 52 an tödlichen umweltbedingtem Lungenkrebs erkrankt ist hält uns hier nichts mehr.... Wir leben in einer Region die no...

Zur erweiterten Suche