Die Suche ergab 3 Treffer

von Madame
So Jan 13, 2013 7:23 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Gibt es junge Deutsche in Trento/Bozen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6670

Ich bin 24 Jahre jung und gelernte Arzthelferin und würde auch gern erstmal in dem Beruf bleiben. Nur leider bin ich bis jetzt nicht weit gekommen. Weiß nicht mehr genau wo ich noch Jobangebote finden kann :? Ich würde auch eventuell umschulen ... Was machst du beruflich wenn ik fragen darf!?Und wie...
von Madame
Mi Jan 02, 2013 6:11 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: baldige Auswanderung nach Bozen - suche nette Kontakte
Antworten: 0
Zugriffe: 3769

baldige Auswanderung nach Bozen - suche nette Kontakte

Hallo,

ich besuche seit ca. 6 Monaten fuer 1-2 im Monat meinen Freund in Bozen und kenne so gut wie keinen dort ausser seine Freunde. Da ich in diesem Jahr noch dahin auswandern moechte wuerde ich mich ueber neue Bekanntschaften freuen.

Lg Jenny :D
von Madame
Mi Jan 02, 2013 6:07 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Gibt es junge Deutsche in Trento/Bozen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6670

Bozen

Hallo, ich besuche 1-2 im Monat meinen Freund in Bozen und kenne so gut wie keinen dort ausser seine Freunde. Da ich in diesem Jahr noch dahin auswandern moechte wuerde ich mich ueber neue Bekanntschaften freuen.

Woher kommst du und seit wann lebst du in Bozen?

Lg Jenny :)

Zur erweiterten Suche