Die Suche ergab 8 Treffer

von draguar
Di Jul 09, 2013 8:42 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33739

jep so is ok. hab ich auch kein problem mit :) das problem liegt doch aber darin das mann beim schreiben vieles weglässt was beim gespräch nebenbei erwähnt wird.dadurch entstehen neue fragen. zurück zum thema.ich bin cht am überlegen ob ich doch den weiterflug nach asuncion nehme und nich ab sao mit...
von draguar
Mi Jul 03, 2013 8:36 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33739

meine freundin kommt nächstes jahr mit. aber nur wenn es mir dieses jahr gefällt und ich dort ne perspektive erkennen kann. ps henry .sag mal kann das sein das du ne prinzipielle negativeinstellung hast ? es bleibt beim schreiben nun mal nicht aus das sachen unerwähnt bleiben.is schon was anderes we...
von draguar
Di Jul 02, 2013 12:42 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33739

ich hab doch geschrieben das ich kredikarte mithabe (nur benutzen will ich sie nicht) ich bin halt ein bargeldfreund (räuber auch :D )wenn ich in sao paulo ankomme tausch ich doch auf dem flughafen dann mit nem taxi ins hotel. amnächsten tag mit dem taxi zum busbahnhof ticket kaufen und bar bezahlen...
von draguar
So Jun 16, 2013 11:25 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33739

ich merke schon das es keinen sinn macht hier ne einfache frage zu stellen.is auch kein wunder das wir deutschen im ausland nicht mehr gern gesehen sind wenn nur noch notgeile und vom leben frustrierte unterwegs sind. ich flieg runter sammle meine erfahrung egal ob positiv oder negativ und meld mich...
von draguar
Fr Jun 14, 2013 11:43 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33739

henry ich reise als bagpacker in jeans war schon in asien und in europa unterwegs und wurde noch nie beklaut. ich will doch keine 1000 euronen umtauschen um für 50 $ busticket und 50 $ hotel zu bezahlen.ich lasse es weder hier in de noch irgendwo anders raushängen das ich geld habe. im übrigen habe ...
von draguar
Fr Jun 14, 2013 11:49 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33739

ich werd mir das land erst mal unverbindlich anschauen . ich hoffe es wird ein schöner urlaub.vielleicht kann mir jemand mit ein paar reiseinfos weiterhelfen. ich fliege ja nur bis sao paulo. dort will ich wenigstens eine nacht verbringen einen tag später mit dem bus weiter.da sieht mann mehr von br...
von draguar
Mi Mai 15, 2013 4:04 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33739

deswegen frag ich ja schon mal imvoraus.danke für die antworten.ich möchte nicht den fehler machen irgendwo ob nun in paraguay oder südafrika eine kneipe oder pension zu machen das liegt mir einfach nicht.ich habe ja auch nicht vor dort reich zu werden sondern will nur mein auskommen haben.ich hab j...
von draguar
Mi Mai 15, 2013 12:06 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33739

brauche informationen zum auswandern

hallo erst mal an alle hier im forum. ich fliege diesen herbst zum ersten mal nach paraguay um mir das land anzukucken. sollte es mir gefallen fliege ich nächstes jahr noch einmal, dann mit meiner lebensgefährtin.ich suche hier ein paar vorabinfos was autos betrifft.ich habe hier in deutschland eine...

Zur erweiterten Suche