Die Suche ergab 7 Treffer

von team-musclecars
Di Jan 19, 2016 4:25 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 92
Zugriffe: 50259

Aber ich bin doch Google :| Gib mal bei Google Bolivien ein, dann kommst du auch auf meine Videos. Dazu kann ich mir dann doch nicht verkneifen zu antworten. Auch hier gibt oder gab es jemanden der meinte er wäre derjenige der alles über das Land weis mit seinen paar Brocken Spanisch die er konnte ...
von team-musclecars
Di Jan 19, 2016 11:14 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 92
Zugriffe: 50259

In La Paz haben wir mal eine Deutsche Frau kennen gelernt, die erst kürzlich von Asunción - Paraguay nach Bolivien, in die Nähe von La Paz gezogen sind. Sie meinte, dass sie nicht wußte, dass es in Südamerika auch Gegenden gibt, wo das Klima etwas milder ist. Wenn die gute Frau das nicht wusste war...
von team-musclecars
Di Jan 19, 2016 12:17 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 92
Zugriffe: 50259

Wenn du schon obwohl es Dir scheinbar nicht liegt weiter Videos machst warum redest du von sachen die jeder schneller googlen kann als Du es in Deinem Video sagst. Da Du ja scheinbar schon dort warst warum sprichst Du nicht von eigenen Erfahrungen anstatt irgendwelche sachen du sagen die fast jedem ...
von team-musclecars
Fr Jan 15, 2016 1:56 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 92
Zugriffe: 50259

Sascha, in den Videos hört es sich nicht an als wenn Du wirklich Ahnung vom Land hast und die sind ganz ehrlich einfach nur langweilig. Es gibt Leute die können gute Videos machen und andere machen es besser nicht. Ich bin z.b. auch jemand der nicht dazu geeignet ist Videos zu machen, es liegt halt ...
von team-musclecars
Mo Jan 11, 2016 11:11 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 92
Zugriffe: 50259

Ich habe mir mal ein Video angeguckt und muss ganz ehrlich sagen lass es sein Videos zu erstellen. Wenn Du in Bolivien leben willst dann zieh wenn es geht dahin, wer so hin und her zuckt wird es nie in seiner Wahlheimat zu etwas bringen. Ich lebe mittlerweile seit über 10 Jahren in Südamerika und mi...
von team-musclecars
Do Sep 12, 2013 1:55 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33703

Direkt nach dem Flug würde ich mir den Stress mit der Busreise niemals antun. Ich darf noch garnicht daran denken das ich blas wieder den Flug vor mir habe. Der warten im Flughafen von Sao Paulo ist zwar mehr als langweilig aber immer noch besser als die Busreise.
von team-musclecars
Di Jun 11, 2013 11:44 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33703

Hallo,

natürlich kann man diese Plakette dann einfach kaufen wenn es soweit ist. Allerdings wird dies ohne hinzufahren nur über Kontakte gehen, alle anderen müssen hin und dann wohl etwas mehr Geld investieren.

Zur erweiterten Suche