Die Suche ergab 5 Treffer

von Brennecke
So Jul 28, 2013 11:22 am
Forum: Welcome
Thema: hallo hallo hallo Doppelte Staatsbürgerschaft in Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 8122

vielen dank für eure antworten!
von Brennecke
Do Jul 18, 2013 10:38 pm
Forum: Welcome
Thema: hallo hallo hallo Doppelte Staatsbürgerschaft in Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 8122

na so lange hab ich in D ja auch nicht ein bezahlt / war ja relativ Jung wie ich da weg gegangen bin ;) Vorteile hin oder her aber der schritt eine andere / neue Staatsbürgerschaft anzunehmen sollte wohl überlegt sein und das macht man ja auch nicht jeden Tag von daher würde es mir besser gefallen w...
von Brennecke
Do Jul 18, 2013 9:41 pm
Forum: Welcome
Thema: hallo hallo hallo Doppelte Staatsbürgerschaft in Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 8122

erst mal danke ich euch für eure Antworten und Beteiligung. Natürlich habe ich noch mehr fragen aber ich versuche es erst mal mit der Such Funktion bevor ich frage ;) @Siggi hauptsächlich würde es mir Finanzielle Vorteile bringen, Rente und andere Soziale Absicherung darüber hinaus bin bei einer Sta...
von Brennecke
Mi Jul 17, 2013 9:07 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Suchen Leute in Norwegen
Antworten: 10
Zugriffe: 16780

was wollt ihr denn genau wissen? Ich bin im Südwesten PS alle weiteren Infos bekommt man bei udi.no
von Brennecke
Mi Jul 17, 2013 8:49 pm
Forum: Welcome
Thema: hallo hallo hallo Doppelte Staatsbürgerschaft in Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 8122

hallo hallo hallo Doppelte Staatsbürgerschaft in Norwegen

:D ich nenne mich hier mal „Brennecke“ bin Bj 79 und lebe seid 9 Jahren und 7 Monaten in Norwegen ich habe eigentlich nicht vor mich hier im Forum stark aktiv zu beteiligen, ich bin viel mehr auf der suche nach Informationen bezüglich Staatsbürgerschaft oder viel mehr das ablegen der Deutschen Staat...

Zur erweiterten Suche