Die Suche ergab 9 Treffer

von tinagerr
Mo Okt 28, 2013 10:23 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Was ich mir im Forum erhoffe? Ich habe mir euren Forum ganz anders vorgestellt. Ich dachte, ich könnte nette Leute kennenlernen. Die nützliche Ratschläge und Informationen untereinander austauschen. Sich gegenseitig beraten und einander helfen. Die jenige, die mehr Erfahrung und Wissen haben, den un...
von tinagerr
Fr Okt 25, 2013 10:17 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Echt? Wie großzügig! Ihr aroganten hochnäsigen "echten Deutsche". Es stinkt nach "Nazi" wenn man das alles lesen tut, und zwar ganz gewaltig. Einer hat Angst weil wir Russland deutsche sind und damit uns in eine Verbrechergruppe abschiebt. Huuu Mafffia.... Der andere hat keine Be...
von tinagerr
Sa Okt 19, 2013 10:00 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Wie geht es Dir, Siggi? Auf der Insel Krim. Ich war zwar dort nie. Aber die Sprache ist doch dort russisch? Würde gerne auch privat Dir schreiben, wenn es von Dir gewünscht ist.
Grüß Valentina
von tinagerr
Sa Okt 19, 2013 9:56 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Vielen Dank für die Infos. Der oben genannte Moderator würde ich gerne kontaktieren. Nun leider antwortet er mir auch auf meine PN nicht. Er ist schon seit 2010 nicht mehr aktiv in dem Forum
von tinagerr
Fr Okt 18, 2013 6:18 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Wie währe wenn man mir sachlich meine oben genannte Fragen, was ich Jobsmässig euch gestellz habe, beantwortet? Oder wenigstens mir eine Info gibt, wo ich eine kompetente Beratung zu meinen Fragen kriege. Oder im Internet, auf welchen Seiten kann ich das nachlesen? Ich möchte bitte keine Diskussion ...
von tinagerr
Mo Okt 14, 2013 2:05 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Juns, streitet Euch nicht. So habe ich mir diesen Forum nicht vorgestelt. Das ist doch ein Kindergarten, was Ihr da schreibt. Seit doch sachlich und beleidigt einander nicht. Ich persönlich, war schon gleich, am Anfang, als ich diesen Forum bertetten habe, bereit, meine Kontaktdaten offen zu present...
von tinagerr
So Okt 13, 2013 9:18 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Ich habe Dich schon verstanden. Aber so entsteht eben die Freundschaft. Man lernt neue Leute kennen, wenn man dazu offen und bereit ist. Die Tatsache, dass wir drei Russland Deutsche sind, heißt noch lange nicht, dass wir Verbrechen sind. Male doch jetzt Dir nicht den Teufel an der Wand. Wir sind ge...
von tinagerr
So Okt 13, 2013 3:23 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Antworten. Aber wenn man in einem fremde Land jemand schon kennt, ist es viel einfacher, neu anzufangen. Wir suchen Kontakten und nicht nur zu den Palmeros. Freunde auf der ganzer Welt zu haben ist doch was feines. Oder? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir auch die...
von tinagerr
Sa Okt 12, 2013 4:46 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: ..-
Antworten: 36
Zugriffe: 26969

Viele, liebe Grüße aus Deutschland an La Palma von uns vier:

Viele, liebe Grüße aus Deutschland an La Palma von uns vier: Bernd (45)und Valentina (50)Schwarz, Erika (49) und Waldemar (52) Friesen. Seit einem Jahr, ist die Insel La Palma unser Traumziel zum auswandern. Wir sind am Sammeln von Informationen über diese Insel. Seit kurzem, haben wir angefangen Sp...

Zur erweiterten Suche