Die Suche ergab 2 Treffer

von petra03
Sa Okt 19, 2013 6:04 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Suche Gleichgesinnte/n
Antworten: 3
Zugriffe: 4107

Wie ich mir das so vorstelle, habe ich deshalb im Forum nicht länger ausgebreitet, weil ich zuerst mal schauen will, ob es überhaupt Interessierte gibt. Nur so viel: Investitionshöhe mindestens 15.000 Euro, jeder ist der alleinige Besitzer für die erworbene Fläche, ständige Anwesenheit ist absolut n...
von petra03
Fr Okt 18, 2013 9:41 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Suche Gleichgesinnte/n
Antworten: 3
Zugriffe: 4107

Suche Gleichgesinnte/n

Hallo, gibt es zufällig irgendwo irgendjemanden, der so wie ich Interesse hat, in ein Stück fruchtbares Ackerland zu investieren? Und zwar in Belize?! Oder eventuell auch Costa Rica, ist aber schon teurer. Meine Idee: eine Art Hobbyfarm, um verschiedenste Tropenbäume, auch als Investition gedacht, a...

Zur erweiterten Suche