Die Suche ergab 32 Treffer

von DerAnti
Fr Feb 14, 2014 1:53 pm
Forum: Im Osten
Thema: Visum für Russland?
Antworten: 2
Zugriffe: 6860

Visum für Russland?

Wie sieht das eigentlich mit dem Auswandern nach Russland bzgl. eines Viusms aus?

Reicht es da z.b. hier bei russland-visum.eu einfach sich ein Visum zu beantragen, oder gelten diese nur für einen Urlaub etc und nicht für einen dauerhaften Verbleib?
von DerAnti
Mo Jan 20, 2014 9:25 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen
Antworten: 133
Zugriffe: 64008

Ach ja? Blodau, du glaubst also, auf einer Website von Jupp kommt standortbezogene Werbung, OHNE dass Jupp das veranlasst hat? Der Juppp wird bestenfalls den Google AdSense-Code eingebaut haben. Mehr aber auch nicht. Google kann dir nicht nur standortbezogene Werbung anzeigen, sondern auch Contextb...
von DerAnti
Mo Jan 20, 2014 9:21 am
Forum: News
Thema: Rückkehrquote nach Ländern?
Antworten: 6
Zugriffe: 7475

Was ist denn das Raffaelswerk ?

Naja mir geht es ja auch um subjektive, also gefühlte Meinungen und Erlebnisse

An offizielle Statistiken glaub ich nie so recht, da ich beruflich weiß, wie gerne die verfälscht werden (durch geschickte Fragestellungen, geschicktes auslassen von Fragen, usw)
von DerAnti
Mo Jan 20, 2014 9:19 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Doswidanja 2013...strasdwuitje 2014...
Antworten: 18
Zugriffe: 12683

Sascha: Naja eine allgemeine Teuerungsrate ist normal und wird durch steigende Löhne ausgeglichen. Als Selbstständiger muss man die steigenden Kosten halt in Form erhöhter Preise an seine Kunden weiter geben. Das ist vollkommen normal & funktionert seit Jahrhunderten. Mal mehr und mal weniger gu...
von DerAnti
Mo Jan 20, 2014 9:14 am
Forum: Au-Pair
Thema: Ab wie vielen Jahren ist Schüleraustausch möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 9116

Ab wie vielen Jahren ist Schüleraustausch möglich?

Mich würde ja mal interessieren, ab wie vielen Jahren es solche Schüleraustauschprogramme, Au Pair-Programme und ähnliches gibt.

Bisher hab ich nur Schulen gesehen, die so etwas ab 14 / 15 machen. Gibt es davor wirklich nichts? Hat das haftungsrechtliche Gründe? Oder weil kein Bedarf dafür besteht?
von DerAnti
So Jan 19, 2014 7:54 pm
Forum: News
Thema: Rückkehrquote nach Ländern?
Antworten: 6
Zugriffe: 7475

Rückkehrquote nach Ländern?

Als Geankenanstoss zum Thema "Kehren alle Auswanderer wieder heim" habe ich mir nun überlegt ob die Quote eventuell vom Land abhängt? Also von nicht erfüllten Erwartungen, vom Geld, usw... In Spanien gibt es ja traditionell viele die wieder heimkehren. Aber wie sieht es mit Kambodscha, Tha...
von DerAnti
So Jan 19, 2014 7:50 pm
Forum: News
Thema: Kommen alle Auswanderer wieder nach Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 21989

Huch, bitte entschuldigt... Hab ich gar nicht drauf geachtet :D Muss auch ehrlich sein für mich spielt das Datum in Foren keine Rolle, da es ja fortlaufend ist. Finde es manchmal sogar gut wenn man alte Beiträge rauskramt. Und eigentlich... ja eigentlich ist es doch genauso wie 2011 - es gibt viele ...
von DerAnti
So Jan 19, 2014 7:47 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Doswidanja 2013...strasdwuitje 2014...
Antworten: 18
Zugriffe: 12683

..ein Bekannter von mir, der um ca. 2006 nach Argentinien, in die Provinz Mendoza auswanderte, ist jetzt wieder nach D-Land zurückgekehrt. Er sprach von einer enormen Steigerung der Lebenskosten in kurzer Zeit, was ihn mit seinem Restaurant, welches er dort mit seiner Lebensgefährtin betrieb, in di...
von DerAnti
So Jan 19, 2014 7:46 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Sparte Kritik: Der miese Spieler
Antworten: 17
Zugriffe: 18739

Finde es nun auch komisch. Gibt ja auch Firmen, die nutzen Forenaccounts zur mal mehr und mal weniger bewussten Kommunikation mit Kunden. Gerade größere Konzerne nutzen diese Technik, da sie so Mitbewerber schädigen und sich selbst hervorheben können. Gute PR-Abteilungen übertreiben dabei aber nicht...
von DerAnti
So Jan 19, 2014 7:42 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Luftbelastung in China
Antworten: 27
Zugriffe: 23668

Luftbelastung in China

Ich hab mal eine Frage. Und zwar ist die Luftbelastung in den großen Städten Chinas ja katastrophal. Aber wie sieht es auf dem Land aus? Ist da die Belastung - durch die Städte - ebenfalls überdurchschnittlich hoch oder kann man da "gesund" leben? Ich gehe davon aus, dass man Industriestan...
von DerAnti
Mi Jan 15, 2014 1:13 pm
Forum: News
Thema: TUIfly - 250.000 Tickets ab 29 EUR*
Antworten: 5
Zugriffe: 12024

Das ist wirklich sehr großzügig. Die Frage ist nur, ob da nicht versteckte Kosten auftauchen!

/edit:
Sehe gerade, dass das Thema uralt ist. Oh Gott, wie peinlich :D

Naja, seit 2008 gab es ne Menge Billig-Anbieter
von DerAnti
Mi Jan 15, 2014 1:11 pm
Forum: News
Thema: Kommen alle Auswanderer wieder nach Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 21989

Ja das stimmt. Gibt sehr viele die wieder zurück kommen, da es im Ausland nicht geklappt hat. Viele wandern ja auch wirklich ohne einen Plan aus und meinen das wird schon alles gut gehen!
von DerAnti
Mi Jan 15, 2014 1:10 pm
Forum: News
Thema: Mehr Geld macht doch glücklicher
Antworten: 5
Zugriffe: 8011

Geld ist immer gut. Man wird glücklicher und sorgenfreier :-) Allerdings ist Geld auch nicht alles!
von DerAnti
Mi Jan 15, 2014 1:09 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Für ein paar Monate nach Italien: Wohnung & Kinderbetreu
Antworten: 5
Zugriffe: 9365

Für so eine kurze Zeit finde ich eine Ferienwohnung sehr passend. Da bist du ja nicht lange dran gebunden! So würde ich es auch machen und eine große Auswahl gibt es ja!
von DerAnti
Mi Jan 15, 2014 1:08 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mietwagen Portugal?
Antworten: 6
Zugriffe: 10683

Ich würde mal bei Check24 schauen! Dort bekommst du gute Vergleiche. Oder mal direkt die Vermieter an den Flughäfen. Da gibt es ja eine ganze Menge

Zur erweiterten Suche