Die Suche ergab 5 Treffer

von Reisender1990
Sa Dez 07, 2013 7:28 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87202

Was ist eigentlich mit euch nicht richtig? Ist ja erschreckend. :roll:
von Reisender1990
Sa Dez 07, 2013 3:43 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87202

Hallo zusammen, ich bin zwar neu im Forum, behaupte aber mal das diese Diskussionen niemanden weiterhelfen. Leider musste ich feststellen das ihr diese sogar in mehreren Threads führt was mitunter sehr nervt. Ich bin wirklich dankbar für jegliche Hilfe zu meinen Fragen und mehrere Antworten haben mi...
von Reisender1990
Fr Dez 06, 2013 2:35 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87202

Vielen Dank! Wo liegt denn deine Firma in Mexiko? Da gibt es wie gesagt zwei Optionen, die wahrscheinlichere ist aber in Mexiko (Alvaro Obregon). Das Thema Wohnung ist für uns natürlich aus der Ferne eine schwierige Angelegenheit, da werden wir uns erst intensiv mit beschäftigen können, wenn wir per...
von Reisender1990
Fr Dez 06, 2013 12:07 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87202

Re: Lesen

Herzliches Willkommen, Weisst du denn wo sich die sicheren Wohngebiete befinden? Am besten vieleicht du liest dich ein wenig durch das Forum, eigentlich kannst du jeden Sued bis Mittelamerikanische Laender thread lesen. Eine Grenze macht wenig Unterschied im Character eines Menschen. Viel Glueck Vi...
von Reisender1990
Fr Dez 06, 2013 11:11 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87202

Auswandern als Expat nach Puebla/Mexiko City

Hallo zusammen, mir wurde von meiner Firma eine Expatstelle in Mexiko, entweder in Puebla oder Mexiko City, in Aussicht gestellt (beginnend 2015). Als sehr offener und abenteuerlustiger Mensch, fand ich die Aufgabe direkt sehr reizvoll. Auch meine Freundin konnte ich dafür gewinnen, so dass wir zusa...

Zur erweiterten Suche