Die Suche ergab 6 Treffer

von Langzeiturlauber
Do Jan 09, 2014 12:09 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition in Sonnenstunden gesucht.
Antworten: 26
Zugriffe: 18463

auf solche arroganten Investoren wartet man weltweit und weiß sie hervorragend zu schröpfen :wink: . An den Moderator bzw. Administration. Wir hatten hier nur ein Gesuch gepostet mit der Hoffnung auf entsprechende Kontakte. Wie wir nach den ersten "Antworten" schon vermutet hatten, ist da...
von Langzeiturlauber
Mi Jan 08, 2014 4:11 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition in Sonnenstunden gesucht.
Antworten: 26
Zugriffe: 18463

Habt ihr schon mal im Ausland gelebt oder wart ihr schon mal dort? . Wollte in unserem Text nicht ganz so weit ausgreifen und es auf die Suche beschränken. Wir sind gerade von Portugal zurückgekommen und wissen relativ gut um was es geht. Aussteigen bzw. auswandern und sich irgendwo mehr oder wenig...
von Langzeiturlauber
Mi Jan 08, 2014 3:25 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition in Sonnenstunden gesucht.
Antworten: 26
Zugriffe: 18463

Also soooo Unrecht hat Jambo doch eigentlich nicht mit seiner Kritik. Und nun noch etwas: deine Reaktion gegenueber Jambo ("Kommunikation...bestenfalls verlorene Zeit am Rechner") zeigt ueberdeutlich, wie recht ich damit hatte, dass ihr eine Gruppe gar nicht mehr aufbauen koenntet. Du bis...
von Langzeiturlauber
Mi Jan 08, 2014 11:22 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition in Sonnenstunden gesucht.
Antworten: 26
Zugriffe: 18463

@ Jambo, soweit ich weiß, bedeutet dein Name „Hallo“ auf afrikanisch. Also dann ein Hallo für Deine Antwort. Leider ist deine Empfehlunge nur eine persönliche Meinung und somit nicht zielführend auf unsere Fragestellung. Eine weitergehende Kommunikation über mögliche Problemstellungen unserer Suche,...
von Langzeiturlauber
Mi Jan 08, 2014 10:43 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition in Sonnenstunden gesucht.
Antworten: 26
Zugriffe: 18463

Na ja, irgendwie suchen wir ja schon eine Investition, allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen den Thread unter "Allgemeine Gesuche" zu setzen. Dachte halt, wenn Residenten oder User aus Spanien/Portugal (worum es uns geht) hier unterwegs sind, würden die unter der Rubrik dieser Lä...
von Langzeiturlauber
Di Jan 07, 2014 5:36 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition in Sonnenstunden gesucht.
Antworten: 26
Zugriffe: 18463

Investition in Sonnenstunden gesucht.

Investition in Sonnenstunden gesucht. Die Idee entstand nach vielen Reisen und Aufenthalten bei Residenten, in ganz verschiedenen Ländern. Wir Mitte 50 sind flexibel und suchen jetzt einen Wohnsitz/Zweitwohnsitz am Atlantik, Portugal/Algarve oder Mittelmeer, Großraum Andalusien Malaga/Granada, südli...

Zur erweiterten Suche