Die Suche ergab 4 Treffer

von Marmalade2301
Do Jun 12, 2014 5:01 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Zurück nach Deutschland - Transport
Antworten: 4
Zugriffe: 4671

Danke Kolo!!!
von Marmalade2301
Sa Feb 22, 2014 12:32 pm
Forum: Gesuche
Thema: handwerkliche Hilfe in Bulgarien
Antworten: 12
Zugriffe: 16123

Suche Handwerker im Raum Varna für Haus in Avren.

Bitte per PM kontaktieren, wenn ihr helfen könnt, danke!

Marlene
von Marmalade2301
Sa Feb 22, 2014 12:21 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Zurück nach Deutschland - Transport
Antworten: 4
Zugriffe: 4671

Danke für deine Antwort Kolo.

Ich wollte nur erstmal rumfragen und sehen, ob überhaupt jemand die Kapazitäten hat und auch, um finanziell zu planen. Ich habe also keinen genauen Termin, könnte mich da auch nach den Leuten richten, die den Transporter zur Verfügung stellen.
von Marmalade2301
Mo Feb 03, 2014 11:06 am
Forum: Bulgarien
Thema: Zurück nach Deutschland - Transport
Antworten: 4
Zugriffe: 4671

Zurück nach Deutschland - Transport

Hallo, Ich habe das Forum durchsucht und selbst keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte wissen, ob ihr wisst, wer Hausrat von Bulgarien (nahe Varna) nach Deutschland (Bremen) transportiert. Wir haben alles in ...

Zur erweiterten Suche