Die Suche ergab 8 Treffer

von Hacker
Mo Jun 09, 2014 7:17 pm
Forum: Gesuche
Thema: Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center
Antworten: 21
Zugriffe: 21266

Henry war für einige unbequem

Orly angemeldet am 19.5. unter welchem Nick warst du vorher angemeldet? nimmt mich schon Wunder! Ich finde es aber raus, sei sicher! Arnego was soll die deine Aussage Henry und auch Spassi sowie Jambo haben ein sehr grosses wissen was auswandern betrifft nicht nur über Kolumbien u. Argentinien und g...
von Hacker
Fr Feb 28, 2014 1:23 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Meine Meinung zu Thema Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 17714

Dank den Heise News konnte man sich jetzt geschickt eine Antwort sparen. Wäre aber spannend zu wissen wie die Reaktion ohne den Link ausgefallen wäre. Ich bin aber ehrlich, eine explizite Antwort hatte ich nicht erwartet. Das tangiert mich aber nur peripher deswegen möchte ich mich nicht näher dazu ...
von Hacker
Fr Feb 28, 2014 6:20 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Meine Meinung zu Thema Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 17714

nun mal ehrlich

Makis du schreibst du bist zu ehrlich für diese Welt, dann sei doch mal bitte ehrlich hier in diesem Forum und erkläre mal wieso du und auch artep immer wieder hier hin zurück kommt um hier zu Posten und teilweise auch rum stänkert hier sind doch nach euren Aussagen alles negativ! Wollt ihr hier die...
von Hacker
Do Feb 27, 2014 7:11 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Meine Meinung zu Thema Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 17714

Kampfspammer gegen Kraftspammer!

Sascha Blodau siehe doch nur das Spiel was mit dir getrieben wurde, mit deinem Hausbau in Bolivien das fing ja harmlos an dann wurde die Zündschnur gelegt und Henry hat sie angezündet du hast dich aber auch provozieren lassen. Erstaunlich wie viele aus Nah und Fern dort mit gepostet haben, wenn ich ...
von Hacker
Do Feb 27, 2014 7:03 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Meine Meinung zu Thema Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 17714

Arnego zum Proxy meine Meinung siehe Off Topic, da stellt sich mir doch die Frage wer hat Brooklyn in die Blackbox? War doch von dir,aber ich will dir nichts unterstellen wurde ja von Hoher Stelle bestätigt. Mir liegt es auch fern dich zu Kritisieren denke du hast genug um die Ohren! Jambo! lass mal...
von Hacker
Do Feb 27, 2014 6:57 am
Forum: OffTopic
Thema: wiso mit Proxy surfen
Antworten: 1
Zugriffe: 2698

wiso mit Proxy surfen

Meinung zu Proxys Wieso glauben viele wenn jemand über einen Proxy im Netz surft er hat etwas zu verbergen oder ist kriminell. Ich mache das schon über längere Zeit das kostet kleines Geld aber ich bleibe verschont von einem Grossteil an Werbung und Spam.Also zu meinem Schutz, ich bin müde von der M...
von Hacker
Di Feb 25, 2014 12:38 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Meine Meinung zu Thema Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 17714

Arnego2
Da schau mal wie gut du die Post`s deiner User kennst! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hacker
von Hacker
Di Feb 25, 2014 8:27 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Meine Meinung zu Thema Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 17714

Meine Meinung zu Thema Forum

Hallo ich bin schon sehr lange als Leser hier im Forum unterwegs, war auch schon mal vor langer Zeit aktiv dabei, war ja mal ein gutes Team hier. Seltsamer weisse zieht es mich immer wieder an weil es doch einen Unterhaltungswert hat vor allem wenn es den User mal wieder Langeweile haben und mal etw...

Zur erweiterten Suche