Die Suche ergab 4 Treffer

von El Mexicano
Sa Mär 15, 2014 9:07 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87046

UND?

Wo stehen jetzt die besten Tipps hier fuer Auswanderwillige??
von El Mexicano
Sa Mär 15, 2014 9:05 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Als Rentner nach Mexiko
Antworten: 4
Zugriffe: 9233

Mit 1600 Eus lebste hier gut, auch zu zweit.

Als NACHWEIS fuer FM 3 Ganzjahresvisum brauchste aber glaub ich nur 1200 Euro fuer ein Ehepaar.... oder 1000 ?
von El Mexicano
Sa Mär 15, 2014 9:01 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Wie ich nach Mexiko ausgewandert bin
Antworten: 17
Zugriffe: 21655

Hola! Bin neu hier. Hab Eure Beitraege Telmex Aktien und Optionen etc. gelesen... Tja.... ich kaufte Optionen Telmex 1991 oder 1992. Setzte richtig (!) was ein.... Aktie fiel. Options verkauft. Sogar noch mit passablen Gewinn.... aber: Eine Woche spaeter - gar nicht weit weg vom Verfallstag..... sch...
von El Mexicano
Sa Mär 15, 2014 8:47 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama - wie lebt es sich da?
Antworten: 65
Zugriffe: 63903

Komm, wir geh'n nach Panama - Montag, 17. März 2014 20:10 Uhr Deutschland, das "Land der Dichter und Denker", gilt als Eldorado für Kulturschaffende und als Musikerparadies. Und das scheint magische Anziehungskraft zu besitzen. Doch es gibt auch deutsche Musiker, die ihr Glück lieber fern ...

Zur erweiterten Suche