Die Suche ergab 2 Treffer

von theo
Do Okt 06, 2016 11:02 am
Forum: USA
Thema: Infos über US-Markteintritt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3731

Hier noch ein Tipp: http://american-trade.org/ Das ist eine NGO, die speziell deutsche Unternehmer und Firmen, die über genau solche Pläne (US-Markteinstieg) nachdenken, beratend unterstützt. War in einer ähnlichen Situation und hab dort guten Support bekommen. Falls du Fragen hast, gerne per PM. LG...
von theo
Di Jun 09, 2015 3:39 pm
Forum: USA
Thema: Firmengründung in den USA
Antworten: 0
Zugriffe: 4069

Firmengründung in den USA

Hallo, ich dachte ich versuche hier mal mein Glück. Ich hege schon seit ein paar Jahren den Gedanken mit Familie und Geschäft in die USA auszuwandern. Kennt sich denn hier jemand aus mit einer Firmengründung in den USA? Das kann man ja auch von Deutschland aus machen oder? Wäre es dann besser zuerst...

Zur erweiterten Suche