Die Suche ergab 9 Treffer

von sie
Mi Feb 15, 2017 2:04 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10659

Re: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?

Ich persönlich hätte gar kein Interesse als Au Pair zu arbeiten. Ich würde lieber ein Jahr Work and Travel machen und dann verschiedene Jobs annehmen und arbeiten sowie reisen. Haushalt führen und auf Kinder aufpassen macht mir nicht so viel Spaß um ehrlich zu sein. Außerdem würde ich mich persönlic...
von sie
Mi Feb 08, 2017 9:31 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Welche Stadt in Australien besuchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2794

Re: Welche Stadt in Australien besuchen?

Hallöchen nochmal, leider habe ich noch keine Antworten von euch erhalten. Aber vielleicht waren hier im Forum ja auch noch nicht so viele Leute in Australien. Das ist ja doch schon ein weiter Weg bis ans andere Ende der Welt ;) Das hier war meine ursprüngliche Frage: Ich habe eine super Übersicht z...
von sie
Di Jan 03, 2017 9:11 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Welche Stadt in Australien besuchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2794

Welche Stadt in Australien besuchen?

Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread ja bereits geschrieben habe, steht Australien ganz oben auf meiner Liste der Lieblingsländer zum Auswandern, da ich gutes Englisch spreche und auch was Jobangebote sowie Verdienstmöglichkeiten angeht, meine Karte dort ganz gut wären. Darüber hinau...
von sie
Mi Nov 02, 2016 11:44 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Handy für D und CH
Antworten: 9
Zugriffe: 9534

Hi, kann doch sein, dass die Person diese Frage ernst gemeint hat. Dann ist sie jetzt garantiert verschüchtert :) Und falls nicht, dann hast du sie/ihn auf jeden Fall von der Überltat abgehalten ;) Aber falls die Frage ernst gemeint war, hier meine Antwort: Heutzutage sind doch die Tarife überall re...
von sie
Mi Jul 30, 2014 6:23 pm
Forum: News
Thema: Wie man sich als Auswanderer auch finanzieren kann
Antworten: 1
Zugriffe: 4141

Hehehe :)
Und noch ein Beweis dafür, dass wir in einer verrückten Welt leben!
von sie
Mi Jul 30, 2014 6:21 pm
Forum: News
Thema: Ab und an mal wieder ein Ranking: Die friedlichsten Länder
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

Das ist ja mal interessant, nur nervig, dass man auf der Seite andauernd klicken muss, um zum nächsten Land zu gelangen. Eine Auflistung wäre mir lieber. Aber trotzdem super informativ. Danke fürs Teilen!
von sie
Mi Jul 30, 2014 6:18 pm
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 161298

Hallo, ich antworte jetzt einfach nochmal auf die ursprüngliche Frage "Was sind die Gründe für Auswanderung". Ich denke, dass zu den häufigsten Gründen die Folgenden gehören: - Eine Verbesserung der Jobsituation - Auf der Suche nach einer höheren Lebensqualität - Die Verfolgung individuell...
von sie
Mi Jul 30, 2014 6:02 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern aber nicht alleine..... (AUSTRALIA)-GASTRO
Antworten: 11
Zugriffe: 13047

Hallo, dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte nur sagen dass Siggis Aussagen sehr viel Sinn machen. Du triffst den Nagel auf den Kopf finde ich. Die bereits ausgewanderten Personen werden kaum in einem solchen Forum aktiv sein, da sie ihren Traum vom Auswandern bereits verwirklich...
von sie
Mi Jul 30, 2014 5:54 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein freundliches Hallo an alle
Antworten: 0
Zugriffe: 3280

Ein freundliches Hallo an alle

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, in einem anderen Land zu arbeiten und zu leben. Beispielsweise wäre Australien ein tolles Land zum Auswandern - zumindest für meinen Geschmack. Aber auch Spanien würde mir gefallen, wobei dort natürlich die wirtschaftl...

Zur erweiterten Suche