Die Suche ergab 5 Treffer

von Wannenmarianne
Mi Aug 06, 2014 10:56 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Leben und Arbeiten in St. Gallen
Antworten: 0
Zugriffe: 3576

Leben und Arbeiten in St. Gallen

Hat jemand Erfahrungen mit Arbeiten in der Schweiz bzw. Arbeitssuche dort?

Wie sieht es z. B. in St. Gallen nach der Abstimmung über die Einwanderung aus??
von Wannenmarianne
Di Aug 05, 2014 3:01 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Svanholm
Antworten: 6
Zugriffe: 6764

Siggi! hat geschrieben:Vielleicht wollen sie schon eine internationale Gemeinschaft, aber eben Bürger bestimmter Länder nicht darin haben.
... und anscheinend auch keine älteren leute über 50 !!!
von Wannenmarianne
Di Aug 05, 2014 2:54 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Svanholm
Antworten: 6
Zugriffe: 6764

Ich kann deren Webseite nicht abrufen. Über ein Anonymisierungsdienst geht es doch. Also blockieren sie wohl offensichtlich einige ausländische IP Adressen. Für eine Community, die "international" sein will, finde ich das merkwürdig. Gruß Siggi Hast du diese Homepage versucht: http://www....
von Wannenmarianne
Di Aug 05, 2014 2:33 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Svanholm
Antworten: 6
Zugriffe: 6764

Siggi! hat geschrieben:Eine "international Community", die IP Adressen von der Krim blockiert! So international ist man also wiederum auch nicht!

das verstehe ich gerade nicht. wie meinst du das??
von Wannenmarianne
Di Aug 05, 2014 2:17 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Svanholm
Antworten: 6
Zugriffe: 6764

Svanholm

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit Svanholm in Dänemark gemacht?

Ich würde dort gern hingehen, las aber auf der Homepage, dass sie U50-jährige bevorzugen.

Wer weiß näheres, bzw. welche Erfahrungen wurden sonst so gesammelt mit Svanholm?

Zur erweiterten Suche