Die Suche ergab 31 Treffer

von Bulgarien14
Sa Aug 23, 2014 3:21 am
Forum: Bulgarien
Thema: Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6126

http://bg-zlato.com/ Da Du ja aus dem Osten kommst, wirst Du es ja alles lesen und verstehen. :idea: Und mit Deiner Art, wirst Du in Bulgarien so nicht sehr gut ankommen. Also komm mal runter von Deinem hohen Ross. Wer sagte Du sollst eine Pauschalreise buchen, kannst Du nicht lesen?? Was willst Du...
von Bulgarien14
Fr Aug 22, 2014 11:58 am
Forum: Bulgarien
Thema: Lesebrille
Antworten: 8
Zugriffe: 5603

Ich finde das recht teuer für eine Lesebrille. Evtl. war aber das Gestell teurer?
von Bulgarien14
Fr Aug 22, 2014 11:56 am
Forum: Bulgarien
Thema: Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6126

Bulgaren sind arm und viele sind arbeitlos, haben also viel Zeit, es gibt keinen Bulgaren den ich kenne, der nicht zu Hause alle Geräte hat um Gold und Metall zu suchen.

Was also soll Dir das bringen? Ausser Dich unbeliebt zu machen als Konkurent? Und dazu noch als Ausländer??
von Bulgarien14
Fr Aug 22, 2014 11:53 am
Forum: Bulgarien
Thema: Leihwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 3013

Sei mir nicht böse, aber Bulgarien ist ein Land mit viel Touismus und logisch findet man an jeder Ecke Leihwagenfirmen, so auch die in Deutschland bekannten. Über google findest Du eine Auswahl die Dich erschlägt, so groß. Klar kann jetzt Einer für Dich alles ergooglen, aber muss ja nicht sein. Oder...
von Bulgarien14
Fr Aug 22, 2014 11:48 am
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18988

von Bulgarien14
Fr Aug 22, 2014 11:41 am
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18988

Solche Gutshöfe oder Bauernhöfe billig zum Kauf, gibt es nicht in Bulgarien. Auch gibt es keine "alten" Mühlen zum Verkauf oder Bauernhöfe. Da nutzt es also nichts, man kann eine Schule kaufen oder etwas ähnliches und es dann umbauen. 2000m2 für eine Viehzucht? Fehlt da nicht eher die Null...
von Bulgarien14
Sa Aug 16, 2014 11:49 am
Forum: Bulgarien
Thema: Warmmiete 50-60qm Wohnung Burgas
Antworten: 80
Zugriffe: 70696

Ein Hochwasser oder schwere Stürme sind für jeden Betroffenen immer schlimm. Noch schlimmer aber kann es werden, wenn keine Feuerwehr kommt und kein Krankenwagen oder Nachbar helfen kann, z.B. auch mal bei einem schnell erforderlichen Transport in ein funktionstüchtiges Krankenhaus. Schäden sind in ...
von Bulgarien14
Fr Aug 15, 2014 7:07 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Warmmiete 50-60qm Wohnung Burgas
Antworten: 80
Zugriffe: 70696

Sehr schön, dann sind wir uns ja einig. Denn ich hatte exakt das selbe vor. Aber Sie waren eben schneller, wie es so meist ist, bei den fleißigen Deutschen. :wink: schneller besser klüger. Das liebe ja wir Bulgaren so an Ihnen. (Y) Auch ich wünsche Ihnen in meiner Heimat ebenfalls dann noch viele so...
von Bulgarien14
Fr Aug 15, 2014 6:03 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Warmmiete 50-60qm Wohnung Burgas
Antworten: 80
Zugriffe: 70696

Selbsverständlich hat Bulgarien auch Schönes zu bieten, aber dazu muss man eben auch ein bisschen Geld haben um es machen zu können.
von Bulgarien14
Fr Aug 15, 2014 5:57 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Warmmiete 50-60qm Wohnung Burgas
Antworten: 80
Zugriffe: 70696

Ich bin kein Spezialist, kenne nur das was wir bezahlen und die Leute die wir kennen. Ich habe ja einen Link beigefügt was die Bulgaren zahlen kann man da lesen. Leider sind das aber nicht 60,- Leva und schon gar nicht bei 4 Klimageräten und wir haben auch so gut wie alle neue und teure Geräte für ü...
von Bulgarien14
Fr Aug 15, 2014 5:49 pm
Forum: Im Osten
Thema: Eine persönliche Perspektive der Krim Krise
Antworten: 318
Zugriffe: 147720

Nun bin ich gerade recht froh hier in einem ruhigen friedlichen Ort zu sein. Siggi ich bewundere Eure Ruhe in dieser Krise. Dann hast Du sogar noch die Nerven hier im Forum dafür zu sorgen, dass weniger gestritten wird. Ich werde nun nicht weiter auf diese komischen und frechen Unterstellungen einge...
von Bulgarien14
Fr Aug 15, 2014 5:20 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Warmmiete 50-60qm Wohnung Burgas
Antworten: 80
Zugriffe: 70696

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=bg&u=http://www.bg-mamma.com/index.php%3Ftopic%3D455941.863&prev=/search%3Fq%3D%25D1%2581%25D0%25BC%25D0%25B5%25D1%2582%25D0%25BA%25D0%25B0%2B%25D1%2582%25D0%25BE%25D0%25BA%2B4%2B%25D0%25BA%25D0%25BB%25D0%25B8%25D0%25BC%25D0%25B0%25D1%2582%2...
von Bulgarien14
Fr Aug 15, 2014 5:07 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Warmmiete 50-60qm Wohnung Burgas
Antworten: 80
Zugriffe: 70696

Oh danke Siggi, da werde ich gerne mal lesen.
von Bulgarien14
Fr Aug 15, 2014 5:03 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Warmmiete 50-60qm Wohnung Burgas
Antworten: 80
Zugriffe: 70696

Exakt so einen Spruch meine ich, Ich soll den Ball mal schön flach halten? Was ich davon halte? Es ist schlicht frech, auch wenn es für Dich oder Sie normal ist. Sie tun so als wäre bei Ihnen in Deutschland nie Jemand krank?? und keiner Spuckt auf Ihre Straße ? Na und? Bulgarien ist ärmer und es man...
von Bulgarien14
Fr Aug 15, 2014 2:24 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Warmmiete 50-60qm Wohnung Burgas
Antworten: 80
Zugriffe: 70696

Lebt Ihr noch ab und an in der Ukraine? Klingt interessant, da mich die Situation dort interessiert. Das Land ist ja sehr groß und sicher nicht überall Unruhen und kriegsähnliche Zustände. Ich denke auch, solche Diskussionen führen ins Nichts. Finde es nur schade, wenn dann so seltsame Kommentare ko...

Zur erweiterten Suche