Die Suche ergab 21 Treffer

von mario123
Sa Aug 23, 2014 8:32 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

@artep Danke für info ganau das sind halt solche Sachen die man eben nicht über Markler herrausfinde diese versuchen hal einem nur relativ neue und preislich überzogene Grundstücke unterzujubem und zu dem Rest ich benötige ja biz zum totalen Abschied von De auch mindestens noch 1 bis 2 Jahre da ich ...
von mario123
Sa Aug 23, 2014 8:14 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6053

DANKE für den Link alles kann ich natürlich auch nicht alles lesen da das schon arg eingerostet ist bei mir aber man übt sich ja darin. zumindestens habe ich schon ein ,mal herauagefunden was ich wissen wollte und konnte auch ein paar technische sachen herrauslesen also hat mir dan schon sehr geholf...
von mario123
Fr Aug 22, 2014 8:33 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

ich bin vom Osten

Ich dachte immer ein Forum ist dafür da um Fragen zu stellen um Antworten zu bekommen scheint ja hier eher nicht der Fall zu sein.
Ich frage mich langsam ob ich hier überhaupt auf dem richtigen bin :?:
von mario123
Fr Aug 22, 2014 2:58 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Leihwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2953

ES hätte ja einfach sein können es hat jemand eben negative oder positive Erfahrungen vor Ort gemacht und was im web steht mus auch nicht immer passen oder richtig sein .
im übrigen wen ich ne Pauschalreise will dann buche ich eben eine aber genau das ist es ja nicht was ich will
von mario123
Fr Aug 22, 2014 2:48 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6053

arnego2 hat geschrieben:Noch einer der nicht genehme Antworten nicht mag? :lol:
ich würde es ja eher als voll am Thema vorbei bezeichnen oder keinerlei Bezug zu der Frage
von mario123
Fr Aug 22, 2014 1:23 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6053

ist eigentlich alles schmarn was du hier wiedergibst . Ich wollte eigentlich nur eine Auskunft haben und nicht Antworten die geistig sinnlos sind. ich wollte eigentlich nur eine Auskunft von diese Vereinigung haben , im übrigen betreibe ich das hobbymäßig schon seit vielen Jahren hie rin DE und bin ...
von mario123
Fr Aug 22, 2014 1:14 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

1. habe ich keine Frau und schon garnicht aus Bulgarien 2. Ich möchte auf keine Fall Viehzuchtbetreiben paar wachteln villeicht 3. werde ich sowiso eine Firma gründen da ich ja auch von etwas leben mus bis zur Rente danke für diesen link allerding ssolte erbedenken da sich keine Tastatur hier habe m...
von mario123
Fr Aug 22, 2014 1:53 am
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

ja das kommt so der Sache schon näher villeicht noch etwas weniger Wohnraum und dafür noch etwas mehr Nebengelass Größe ca. 23.000qm ist natürlich gleich etwas happig so 3 bis 5000 m² wären passender habe bis jetzt erst 3 wirklich interessante Objekte gefunden und das auch noch in Regionen die mir e...
von mario123
Do Aug 21, 2014 8:09 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

Es gab ja auch schon Bauern vor der Zeit des Sozialismus meine Mühle ist bereits im 15 jahrhundert erwähnt worden und deshalb auch im Wikipedia aufgeführt das hat ja nun nichts mit Kolchosen zu tun und ich denke Bulgarien war bereits vor der Oktoberrevolution besiedelt also mus es doch auch alte Hö...
von mario123
Do Aug 21, 2014 7:53 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

Es gab ja auch schon Bauern vor der Zeit des Sozialismus meine Mühle ist bereits im 15 jahrhundert erwähnt worden und deshalb auch im Wikipedia aufgeführt das hat ja nun nichts mit Kolchosen zu tun und ich denke Bulgarien war bereits vor der Oktoberrevolution besiedelt also mus es doch auch alte Höf...
von mario123
Do Aug 21, 2014 6:53 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Leihwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2953

Leihwagen

Da ich nun doch beabsichtige in nächster Zeit zu landen um mich umzuschauen will ich es mir nicht antuen selbst zu fahren sondern ich fliege oder fahre mit dem Bus und nehme mir dann einen Leihwagen . Nur wie verhält sich das in Bulgarien gibt es richtig grosse Autovermietungen oder nur so kleine kr...
von mario123
Do Aug 21, 2014 6:44 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

also ich dachte schon an einiges über 2000m² und es mus doch auch in Bulgarien früher richtig grosse Bauernhöfe oder Mühlen gegeben haben die als Gebäude einiges über 100 m² zu bieten haben auch wen diese etwas verfallen sind wäre das OK für mich @siggi ja so diese Immobilienrichtung sollte es schon...
von mario123
Do Aug 21, 2014 6:39 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6053

ist ja schon wen du das weist .. nützt mit aber nichts
von mario123
So Aug 17, 2014 11:32 am
Forum: Bulgarien
Thema: Wo in Bulgarien
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

Eigentlich hatte mir ja die Gegend um Plovdiv zugesagt so Umkreis 50 km wen ich allerdings die ganzen online Immobilienmarkt anschau finde ich eigentlich fast nichts passendes nur diese Flachbauten mit max 70m³ grundfläche und kaum grundstück dazu ( ich suche was altes auch stark reperaturbedürftig ...
von mario123
So Aug 17, 2014 11:25 am
Forum: Bulgarien
Thema: Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6053

Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht

hat irgend jemand hier Kontakt zur Bulgarischen Goldsuchervereinigung bzw eine Adresse oder gibt es eine Vereinsseite ( kann nix finden ) villeicht ist auch jemand selbst Mitglied oder kennt welche bin für jeglich Hinweise ( vorerst noch in Deutsch ) dankbar . die treffen dort finden in Berkowitza s...

Zur erweiterten Suche