housesitting ungarn oder ähnliches

Moderator: Moderatoren

Antworten
edi
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 29, 2007 4:50 pm

housesitting ungarn oder ähnliches

Beitrag: # 15037Beitrag edi »

Hallo,
ich würde gerne nach Ungarn auswandern und mich dort um Ferienhäuser kümmern. Sogenanntes Housesitting. Kann mir jemand raten, wo ich nach gesuchen suchen kann?
Danke
Monika
trolljenta
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 23, 2006 5:19 pm

Beitrag: # 15040Beitrag trolljenta »

Geh mal auf die Seite www.mindmyhouse.com
Habe nur mal schnell draufgeklickt aber noch nicht richtig durchgesehen. :shock: Aber vielleicht ist da was fuer dich.
edi
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 29, 2007 4:50 pm

Beitrag: # 15060Beitrag edi »

Hallo,
vielen Dank für den Link. Sind nur leider keine Angebote für Ungarn drinnen. Trotzdem dankeschön!
Moni
Wagedeinentraum
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 07, 2007 4:45 pm
Wohnort: Franken/Bayern

Beitrag: # 17002Beitrag Wagedeinentraum »

:D
Hallo Monika,
bin erst seit heute hier registriert. Ich spreche perfekt ungarisch (19 Jahren in Siebenbürgen gelebt-mit ungarisch aufgewachsen)
In dem Dorf wo ich jetzt wohne (Nordbayern, bei Würzburg) wohnt eine Ungarin (Freundin von meiner Frau), die nach 4-5 Jahren Deutschlandaufenthalt, wieder zurück nach Ungarn möchte (noch 2007). Sie war früher schon dort eine erfolgreiche, selbständige Unternehmerin. Also wenn du eine Kontaktperson in Ungarn (Grossraum Budapest) brauchst, kann ich dir evtl. helfen, bzw. die Kontaktdaten geben. Sie spricht etwas Deutsch, ihr Freund etwas mehr.
Sie ist sehr Kontaktfreudig und organisiert gerne ohne Erwartungen zu haben.

Gruss

Johann
Antworten

Zurück zu „Ungarn“