Kroatien

Serbien-Montenegro (incl. Kosovo polje [Amselfeld, Feld der Amsel] und Metochien), Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien. (Former Republic of Jugoslavija Macedonia.)

Moderatoren: Schwabenpower, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 17
Registriert: Mi Sep 07, 2005 12:51 pm
Wohnort: 91207 Lauf
Kontaktdaten:

Kroatien

Beitrag: # 2177Beitrag Manfred »

Hallo zusammen
wie sehen die Möglichkeiten aus und welche Voraussetzungen braucht man, um nach Kroatien auszuwandern?

Mögliche Infos auch unter m.weih@gmx.net

für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich

mfG
Manfred
Smile
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 02, 2005 11:59 am

Kroatien

Beitrag: # 2438Beitrag Smile »

Hallo Manfred,
ich habe heute dieses Portal gesucht und gefunden, weil ich Leute suche, die sich ebenfalls mit dem Gedanken tragen nach Kroatien auszuwandern (zwecks Informations- und Erfahrungsaustausch).
Ich habe auch schon einige Informationen gesammelt. Hilfe kannst Du ggf. unter folgenden Seiten finden:
www. Isoplan.de gibt Hilfe zur Existenzgründung etc. und unter www.ahk.hr kannst Du auch einige Hilfestellungen finden.
Hast Du schon eine Idee, wie Du dort unten Deinen Lebensunterhalt bestreiten willst?
Viele Grüße
Smile
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 17
Registriert: Mi Sep 07, 2005 12:51 pm
Wohnort: 91207 Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2439Beitrag Manfred »

Hallo Smile
bis jetzt hab ich noch keine festen Pläne.
Aber danke erstmal für deine Hinweise.
es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten
viele Grüße
Manfred
Antworten

Zurück zu „FRY ehemaliges Jugoslawien“