Seminarhaus in Italien übernehmen/pachten?

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Antworten
nala
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 27, 2007 3:12 pm

Seminarhaus in Italien übernehmen/pachten?

Beitrag: # 15039Beitrag nala »

Hallo zusammen,

wir würden gerne in Italien ein Seminarhaus oder eine Pension/Hotel in der Nähe eines Seminarhauses übernehmen/pachten/weiterführen wollen. Auch eine Anstellung als Verwalter wäre denkbar. Nun meine Frage:

Gibt es irgendwo eine Internetseite oder eine Fachzeitung, in der solche Objekte/Jobs angeboten werden?

Ich habe schon gegooooooogelt aber nichts gefunden.

Wir sind für jeden Tip und Erfahrungswerte dankbar.

herzlichen Gruß
nala
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“