Auswandern- Region Marche Italien

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

benedetta
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 11, 2010 1:16 pm
Wohnort: owl

Auswandern- Region Marche Italien

Beitrag: #39293 benedetta
So Jul 11, 2010 1:24 pm

Hallo,
schon seit längerer Zeit quält mich die Frage ob ich nach Italien auswandern soll. Da mei Freund dort lebt. Wir hatten überlege das er nach Deutschland kommt, jedoch ist es in seinem Berufsfeld schwer hier was zu finden ( Handwerker. Fliesenläger) und vorallem die Demokratie, da er keine Zeugnisse etc. hat er ist ja nun auch selbständig.

Nun liegt unsere Zuknuft wohl in meiner Hand.
Werde ich da glücklich. Die Zeit dort (Urlaub) ist super.. aber Urlaub ist immer anders als der Alltag.

Ich will auch einen guten Job haben. Also ich würde ungeren putzen, oder Kellner wollen.

Ich habe KfB gelent und arbeite nun in der Qualitätssicherung uns Instandgaltung.

Habt ihr Ideen wo ich in der Region Marche was passendes finden kann?

Sind hier Frau .. die auch schon ausgewandert sind?
Wie kommt ihr da klar? :?: :?:

Zurück zu „Die Sonnenländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste