Als Rentner in Kalabrien leben

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

balinese
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 03, 2010 3:16 am
Wohnort: Bali, Indonesien

Beitrag: # 39889Beitrag balinese »

sirtaki hat geschrieben:
öööh.. möchtest du dazu nix sagen?? :cry:
Die Antworten habe ich euch lieber privat gesandt.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 44138Beitrag kurtchen »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
henry hat geschrieben:...und deshalb, balinese, must du reden
Hallo henry,

nur um Deine Neugierde zu stillen und damit auch Deine Langeweile zu vertreiben, MUSS der neue User balinese gar nicht's. Er allein hat die Entscheidung und hat sich klar und deutlich ausgedrückt !

Das hast auch Du zu akzeptieren und nun besser zu schweigen. Vielleicht hilft Dir dabei ja auch mal eine dann von uns verpasste "Urlaubspause", falls Du weiterhin nicht aufhörst. Und damit meine ich nicht nur diesen Thread hier. Das ist nicht das erste mal und so betrachte dies hier als deutliche Verwarnung, die übrigens schon lange überfällig ist.

Gruss Klaus
Finde ich überhaupt nicht, die Beiträge sehe ich als sachlich an,
eine Urlaubspause , wofür, das jemand hier gute Tipps gibt ?
Oder habe ich was verpasst ?

Ich hoffe Henry kommt zurück, ein Forum lebt von Individuellen wie Henry,
Spassie, Siggie usw.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 44139Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo kurtchen,
wir sehen das aber anders. Nur weil jemand unter permanenter Langeweile leidet und sich als Möchtegern-Psychologe versucht, braucht sich niemand hier im Forum öffentlich "ausziehen".

Ansonsten ist dieser Thread schon 1 Jahr her und damit erledigt, denn henry hat den neuen User ja sofort vergrault. Und da hier erledigt ist, schliesse ich diesen damit dann auch.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Die Sonnenländer“