SW-Portugal Aufbau kleiner Pension/Biogarten

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

lusi
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:40 am

SW-Portugal Aufbau kleiner Pension/Biogarten

Beitrag: #41194 lusi
Di Nov 02, 2010 11:45 am

Hallo,

Ich (w, hetero) suche Mitstreiterin (40-50J) zum Aufbau einer Minipension im wunderschönen Portugal, 1 Std. vom Atlantik entfernt, in ruhiger, traumhafter Landschaft gelegen. Häuschen mit Solarstrom und Fließendwasser/eigener Tiefbrunnen und großem Grundstück mit Orangen-, Feigen-, Olivenbäume uvam. sind vorhanden. Finanzielle Beteiligung nicht nötig, nur bis zum Betrieb der Pension fallen anteilig Essen- und Benzinkosten an.
Toll wäre es, wenn du etwas vom Kochen, Einmachen sowie von Gartenarbeit verstehen würdest, denn ein Selbstversorger-Biogarten gehört natürlich dazu.
Ich würde mich sehr freuen, hier eine Gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße
Lusi

Zurück zu „Die Sonnenländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste