27 ab in die Rente nach Portugal

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Familieb
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 11, 2017 11:41 am

27 ab in die Rente nach Portugal

Beitrag: #59815 Familieb
Mi Okt 11, 2017 11:56 am

Guten Tag,

Ich habe den Namen Tobias Schratt
Künstlername Streicheross

Lebe bei meinem Vater auf seinem Pferde Gestüt.
Bin 27 Jahre.
Und habe 888 Euro im Monat bis zu meinem 65 Lebensjahr bei der Bank angelegt.
Das sind schon mal gute Voraussetzungen, dennoch habe ich eine Macke.
Ich kann Leben und Arbeiten wie ein Heiliger, doch durch das Primitive verhalten der Menschheit, bis auf ein paar ausnahmen ( nicht die Milliardäre ) bin ich etwas Mund Tod.


Da ich mein erstes Standbein ihn Deutschland auf einer Bank stehen habe.
Familie wenn sie mich braucht, auch schnell zur stelle sein kann, Erbe.

Kommt für mich nur Portugal in Frage.

Ich habe das erste mal ihn meinem Leben seit diesem Jahr die Möglichkeit so etwas auszuleben.
Ich sagte schon ich Lebe und Arbeite wie ein Heiliger. (Professor der Natur)
Da ich als Prof. Natur (Mensch) keine Kirche betrete und auch an keinen neuen Waffensystemen Forschen will, Kommerziell Millionen schaufeln...
Bin ich auf der suche nach einem schönen Stückchen Garten Eden, den ich Pflege darf wie ob es das Paradies auf Erde ist.
Bei meinem Vater hätte ich alles, aber der Lebensstiel meiner Familie bricht mir jeden Tag aufs neue mein Herz.
Familie ist Familie, Vater und Sohn ....

Meine Ansprüche:
Beste Herren Kleidung, und ein Pferd.


Wer schon in Portugal lebt, und Interesse hat mit mir ein Stück Land zu Pachten, oder für lange zeit einen Arbeiter sucht auf seinem Landbesitz.
Dann freu ich mich auf eure Antworten.



Streich Eross
017650276495

mannix
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: 27 ab in die Rente nach Portugal

Beitrag: #59818 mannix
Do Okt 12, 2017 12:12 am

Você fala português?


Zurück zu „Die Sonnenländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast