bewerbungsschreiben

Benelux

Moderator: Moderatoren

Antworten
colle89
Beiträge: 25
Registriert: Sa Dez 30, 2006 3:49 pm
Wohnort: Burkau

bewerbungsschreiben

Beitrag: # 40351Beitrag colle89 »

hallo an alle

und zwar möchte ich mich auf eine stellen i den niederlanden bewerben. als Receptie medewerker. ist zwar nicht mein beruf den ich gelernt habe aber man kann es ja mal probieren und hoffen das man ihn bekommt.
ich hab mal ein bewerbungsschreiben erstellt und möchte gern von ihnen wissen ob das ok ist oder total falsch. danke.

Sehr geehrte Frau Stappen,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bin ich auf die Internetseite von Roompot Vakanties auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden und stelle fest, das Sie eine engagierte Mitarbeiterin zur Verstärkung Ihres Rezeptionsteam suchen.
Bereits besuchte ich mehrere male den Ort Volendam und im Sommer 2010 den Marinapark Volendam. Ich war sehr begeistert von Ihrem Park.
Ich bin sehr Kommunikativ und besitze gute Umgangsformen, die ich bereiz in meiner Ausbildung zur Masseurin und medizinische Bademeisterin unter Beweis gestellt habe.
Außerdem bin ich zuverlässig, flexible, teamfähig und bin arbeite gern an Wochenenden und Feiertagen.
Sollten meine Unterlagen Ihr Interesse wecken, stehe ich zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Beitrag: # 40354Beitrag ich »

Hallo Nicole,
schön das du mal wieder vorbei schaust.
Aber was erwartest du jetzt von uns? Sollen wir deine Rechtschreibfehler korrigieren? Da bist du hier wohl im falschen Forum.

Was mich etwas wundert ist, dass du dich auf deutsch bewirbst. Sie schreiben in der Stellenanzeige zwar etwas von "duits is een pré", aber das heisst nicht, dass du kein holländisch können musst. Gerade als Rezeptionist ist das in Holland wohl sehr wichtig.

Ich denke, ohne ausreichende Sprachkenntnisse hättest du in deinem Beruf bessere Chancen.


Gruss ich
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 40356Beitrag rabiene »

Rechtschreibung korrigieren lassen....und wie "ich" schon sagt auf Hollaendisch wuerde es einen wesentlich besseren Eindruck machen

Ich wuerde auch das weglassen mit dem Ort besuchen und das du als Masseurin kommunikativ usw. auch weglassen...da kann man in's Gruebeln kommen... :wink:
Antworten

Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“